Decoy Zielstock

Ködergewehrstock

Impressionen vom Decoy Vierbeiner "Deluxe". Köder vierbeiniger Gewehrstock "Deluxe" -: GearTester - Köder vierbeiniger Gewehrstock "Deluxe" - GearTester. Der Gewehrstock hat drei Beine, die sich auf Knopfdruck selbstständig ausfahren. DDoptics Fernglas mit Niggeloh Tragesystem Gewehrstöcke:

Teleskop-Gewehrstock, Decoy-Gewehrstock Lösch XT Camo

Qualitätszielstift von "Decoy". Mit mehreren Schnellverschlüssen kann die Gesamthöhe schnell auf eine Länge von bis zu 180 cm eingestellt werden. Durch verschiedene Gummi-Dämpfer kann der Schießstab fast lautlos auf dem Stiel eingesetzt werden. Gummistopfen können auch über die Spitzen der Hartmetall-Füße umgeschlagen werden. So kann die Zielsocke auch als Kamera-Stativ verwendet werden.

Der Mattlack vermeidet störende Lichtreflexionen und reduziert den Lärm.

Zielgeräte, Stiel, Zweibein, Stativ, Stativ, Triggerstab

Bei diesem 3-teiligen Set haben Sie immer den passenden Gewehrstock für alle Arten der Jagd oder sogar ein Präsent parat. 4-beiniger Präzisions-Gewehrstock "Deluxe Mountain Stick" 4-beiniger Präzisions-Gewehrstock "Bush Stick" Dieses Aluminium-Teleskopstativ sorgt für absolute Stabilität von Waffe und Schütze und erlaubt präzises Schießen auch über große Distanzen.

Geeignet für Pirschjagd, Bergjagd, Jagd im Ausland, auf dem Stand und wo auch immer genaue Aufnahmen erforderlich sind.

Perfektes Zielgerät

Durch die Einhandbedienung hat der neue Modell mit 3 Beinen den großen Vorzug, die sich leicht und rasch an den Boden anlehnen. Auch für das Stalking ist das Z4 sehr gut gerüstet, man kann die Größe sehr rasch verändern, indem man die Füße mehr oder weniger breit spreizt.

Das" V", in dem der Stulp innen ist, kann nach innen nach innen gekippt werden und man kann dem Spiel nachgehen. Aber man muss wirklich seine Hände vor diesem "V" bzw. Stulp stehen und die Waffe dort umkippen. Dies ist bei den oben genannten Dänen nicht der Fall, es gibt den vorderen Teil, wo der Stulp waagerecht und an den Stirnseiten kleine Häkchen angebracht sind, damit der Stulp nicht wegrutschen kann.

So können Sie - wenn es die Zeit erlaubt - wie auf dem Schießplatz vorn gehen lassen und dann mit dieser Handfläche am Rücken weiter abstützen. Eine Höhenverstellung ist möglich, man muss sie einüben! Um es uns vom Hals zu schaffen. Doch so mal eben vom Hinsetzen zum Aufstehen und zurück zum Knien geht es nicht so zügig.

Oh ja, bevor ich es vergessen habe, die Feinjustierung für die Scheibenhöhe erfolgt beim Z4 und beim Dänen durch Hin- und Herkippen des Aufbaus.

Mehr zum Thema