Decowaffe

Dekowaffe

Deko-Waffen| Deko-Waffen| Gepolsterte Waffen Eine originalgetreue Kopie einer Fohlenkavallerie aus dem XIX Jahrtausend. "Eine originalgetreue Kopie des bekannten Collt Peace Maker mit 4,75" Lauf aus dem neunzehnten Jhdt. Dieser Nachbau ist aus einer Zink-Aluminiumlegierung und kann nicht gebrannt werden. Dekorative Pistole mit drei Fässern, nach dem Modell einer Steinschlosspistole mit einem Raubvogel als Griffdekoration.

Der Mechanismus ist vollständig bewegbar, aber die Kanone kann nicht abgefeuert werden. Dieses dekorative Gewehr ist aus Stahlblech. Reiche Nachbildung einer Steinschlosspistole mit elfenbeinfarbenem Elfenbeingriff. Der Mechanismus ist vollständig bewegbar, aber die Pistole kann nicht abgefeuert werden, sondern ist rein dekorativ. Der Mechanismus ist vollständig bewegbar. Eine dekorative Nachbildung einer Steinschlosspistole mit einem Holzlook.

Der Mechanismus ist vollständig bewegbar, aber die Kanone kann nicht abgefeuert werden. Es handelt sich um eine Nachbildung einer Lorenzoni Steinschloßpistole von 1680 aus stabilem Plastik und Zink. Schaft, Zapfhahn, Akku und Auslöser sind vollständig ausfahrbar. Wunderschöne Zierpistole nach dem Modell aus dem achtzehnten Jahrtausend.

Reiche Nachbildung einer Steinschloss-Pistole mit elfenbeinfarbenem Henkel. Der Mechanismus ist vollständig bewegbar, aber die Kanone kann nicht abgefeuert werden. Ein klassischer Piratenschmuck mit Modell aus dem achtzehnten Jahrtausend. Ein sehr schlichter Replikat der Zierpistole mit einer Besonderheit: Der Schaft ist in einem diskreten schwarzen Gehäuse untergebracht. Diese Nachbildung einer geschichtsträchtigen Steinschloss-Pistole ist aus Massivholz.

Eine Nachbildung einer Steinschloßpistole aus dem achtzehnten Jh. für Rechtshänder. Dekorative Pistole nach dem Muster einer Steinschloßpistole aus dem achtzehnten Jh. Diese Nachbildung einer Steinschloßpistole ist ein wahrer Hingucker: Feinste Gravur auf Schaft, Schließe und Griffe machen sie zu einem ganz speziellen Schmuckstück in jeder Ausstattung. Es ist vollständig aus Stahlblech.

Der Mechanismus ist vollständig bewegbar, aber die Kanone kann nicht abgefeuert werden. Reiche Nachbildung einer elfenbeinfarbenen Steinschlosspistole mit messingfarbenem Schloß. Der Mechanismus ist vollständig bewegbar, aber die Kanone kann nicht abgefeuert werden. Es handelt sich um eine aufwändig gefertigte Nachbildung einer arabischen Miquelett-Pistole aus dem 19. Jhdt. Vollständig aus Zamak hergestellt, wiegt er ca. 1,5 kg und passt gut in die Hände.

Laufen, tippen, Akku und Trigger sind gefüllt....

Mehr zum Thema