CZ Waffen

KZ-Waffen

Alle auf unserer Website gezeigten Modelle von CZ Sport werden ausschließlich in unserer Firma hergestellt. Seitdem ich hauptsächlich in der Tschechischen Republik jage und sie fast alle CZ schießen, kenne ich die Waffen. Die Firma ist Hersteller von Waffen folgender Marken: CZ, Brno Rifles, CZ-USA, Dan Wesson und Safari Classics. Dies ist eine Liste aller Artikel in Jagd & Optik, Waffen, Kurzwaffen, Pistolen, Brno CZ. Sie können sowohl aus Ihren eigenen Waffen als auch aus den hier ausgeliehenen schießen.

Waffen - Erzeugnisse

CZ selbstladende Pistolen verbinden die größte Erfahrung der Böhmischen Rüstungsindustrie mit den neuesten Design- und Technologieverfahren. Basierend auf dem sagenumwobenen Modell CZ 75, das die Klasse der Dienst- und Verteidigungswaffen komplett umdefiniert hat, hat ?eská die Firma zbrojovka a.s. eine Reihe von hochinnovativen Modellen entwickelt.

Die neusten Modelle sind das CZ 75 D COMPACT Model, das von der Police of the Czech Republic verwendet wird, das CZ 2075 RAMI oder die CZ 75 SP-01-Serie.

Brno - CZ Waffen Onlinebestellung auf

Der Markenname Brünner steht für das M75.

Die 15 schüssige 9mm Parapistole wurde erstmals 1975 der Öffentlichkeit präsentiert. Während des ersten Weltkrieges führte diese ausgezeichnete Waffe der CSSR viele wichtige Fremdwährungen ein, obwohl die USA die Einfuhr der CZ 75 verboten hatten. Eigentümlicherweise, die CZ 75 wurde von den Streitkräften des ehemaligen Paktes von Warschau nicht benutzt, da die 9mm Markarov-Pistole und die 7,62mm Tokarev-Marke beschränkte verwendet wurden.

Aus der ursprünglichen pistol CZ 75 gibt es viele Verlängerungen und Ausführungen, wie das reduzierte Model CZ 75 Compact, sowie die vollautomatisierte Version der Polizeibehörde, die alternativ auch mit verlängerten Schaft und Mündungskompensator geliefert wird. Bereits seit vielen Jahren ist auch ein semikompaktes CZ-Modell auf dem tschechischen Markt, welches von der Größe enverhältnis zwischen einem Standard- und einem Kompaktausführungstyp unter Ausführung und als abgestimmtes, spezielles Matchmodell des CZ 75  erhältlich angeboten wird.

Seit 1985 kommt das Model Brünner CZ85 auf den Markt, das sich bei seinen gestalterischen Merkmalen im Prinzip an das Basismodell CZ 75 anlehnt. Der Hauptunterschied zwischen den beiden Modellen besteht nur darin, dass die Modellreihe 85 über über einen doppelseitigen Schiebesicherungshebel und eine doppelseitige Sicherheitseinrichtung sowie über über eine Sicherungsautomatik verfügt verfügt.

Der CZ 85 wird ebenso wie das CZ 75 in diversen Ausführungen hergestellt Ausführungen Seit 1995 gibt es die Typen CZ-100 und CZ-101, wovon die Typenbezeichnung 101 wiederum die Kompaktversion des 100. Das Hauptmerkmal der CZ 100 Reihe ist, dass diese Pistole an die neuen Tendenzen des Weltmarktes angepaßt wurde.

Maßgeblich beeinflusst wurde die Weiterentwicklung der neuen Waffengeneration von Werksschützen und Weltmeistern im Pistolenschießen. Traditionell wurden die Modellreihen CZ-SP-01 Shadow und Shadow-2 auf dem CZ 75 gebaut und an den neuen Trend angepaßt. Vor allem im IPSC-Sportschießen haben diese neuen CZ-Pistolenmodelle einen großen Fortschritt gemacht.

Speziell mit dem Model CZ 75 SP-01 Shadow 02 wurde eine durchgängige Produktlinie angestrebt, die alle Ansprüche an moderne Hochleistung erfüllt, Pistolenschützen

Mehr zum Thema