Cz 75 Viper

Viper Cz 75

Viper-Kaliber 9 mm Para, 6"". 75 sp01 shadow duotone mamba. Neue CZ 75 Tactical Sport Orange Kaliber 9mm Luger. Dies ist die nächste Generation des beliebten CZ 75 SP-01 Shadow. Die CZ 75 Viper ist eine Matchwaffe von Waffen-Oschatz CZ 75 SP01 Shadow.

Zirkonia 75 SP01 Schattenotter

Zur Standardausrüstung der CZ 75 SP01 Shadow Viper gehört: Zusätzliche Arbeit an dem oben abgebildeten Modell: Auch die abgebildeten Stimmteile aus eigener Produktion sowie die passenden Halfter können Sie individuell in unserem Bereich Parts & Accessories erstehen. Auf dieser Seite erhalten Sie sowohl Angaben zur Zerlegung, zum Zusammenbau und zur Wartung der Pistole als auch allgemein.

Cliquez hier, um unsere Bedienungsanleitung in Englisch zu lesen. Weitere Infos und detaillierte Prüfberichte zu diesem Typ erhalten Sie in unserem Presse-Bereich.

Die BRÜNNER-Waffe Mod. CZ75 Viper Kaliber 9 mm Para, 6"| Grosskaliber mit Schusswaffen| Schiessen

Zirkonia 75 Viper 9 Millimeter para, 6""". Beide Modelle mit Shadow Standard Austauschsystem, beide mit 9mm Luger. Der neue Universal für nahezu jeden Aufnahmewunsch, freigegeben für DSB in der Version 6" und für IPSC-Produktion mit Standard-Schattensystem. Durch den durchgehenden 20,5cm Schlitten und die hervorragende Abstimmung wie immer eine der besten Sportwaffen aus unserer CZ-Tuning-Serie. Ähnlich wie beim Transport mit folgenden Geräten: Für alle CZ-Wechselsysteme wie z. B. Kadett und Transport III verwendbar.

Re: 75 CZ Viper

Nach den hier geäußerten Ansichten gegen eine Mamba wollte ich mich erkundigen, ob es Erlebnisse mit dem Schatten WS mit 6 inch Lauflänge gibt? "Du kannst dem Menschen nicht die Freiheiten wegnehmen, du musst ihn dazu bewegen, sie aus Sicherheitsgründen aufzulösen! "Hm, niemand hier redet gegen eine Mamba - es wird oft nur aus Preisgründen empfohlen, einen Schatten zu ziehen und ihn mit den Bestandteilen einer Mamba zu unterlegen.

Das mit Mamba vs. Schatten ist abhängig vom WS-System. Haben Sie den Schatten und für meine Anwendung IPSC-Einsteiger mit lieber nur für Übungszwecke Präzisionsschießen spitz und zu einem Kurs von etwas unter 800,- Euro - jetzt auch gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Mamba hat mir überhaupt keinen Nutzen, ich denke nur daran, die Griffmuscheln Alu zu übernehmen, weil sie besser in der Handhabung sind, als die Gummisachen aus dem Schatten - man kommt ja schnell zum Mag-Auslöseknopf.

"Du kannst dem Menschen nicht die Freiheiten wegnehmen, du musst ihn dazu bewegen, sie aus Sicherheitsgründen aufzulösen! "Die Viper in der Tasche meines Buchhalters.... Aber ich habe mir einen Schatten wegen des Verwendungszweckes/Optik/Balance zugelegt und ihn überarbeitet (Federn und Abzug), weil der Abzugshebel nicht so hämmernd war....

Die Viper WS ist ein 9mm 6" WS für Shadow oder Mamba und nicht der . 22lr WS Kadett. "Sie können die menschliche Befreiung nicht wegnehmen, Sie müssen ihn dazu bewegen, sie aus Sicherheitsgründen aufgeben", schrieb Mr_rhodes: Ich hatte die Viper in der Tasche....

Aber ich habe mir einen Schatten wegen des Verwendungszweckes/Optik/Balance zugelegt und ihn nachbearbeitet ( "Federn und Abzug"), weil der Abzugshebel nicht so hämmernd ab Lager war.... Lass mich das richtig verstehen, der Auslöser an der Viper ist nachbearbeitet? @pointi: WS in . 22 Ich kriege billig (mit Anpassung) vom Buchmacher, wenn ich die Viper mitnehme.

Ansonsten mit dem DS schießen; der Grip-Gummi ist dort wirklich gut, der Schatten ist schon schmaler, die AL-Griffschalen werden dann zu eng. Der Viper ( "zumindest der Verschluss") wird vom Kurzwaffen-Spezialisten Öschatz handgefertigt und an den Griff angepaßt - es gibt nichts mit Massenproduktion.

Ausführlichere Informationen finden Sie auf der Frankonia Homepage, einige Prüfberichte von Viper und Co. sind als PDF auf der Viper hinterlegt! nur Abzugsbügel, Aristcat-Visier, Verchromung etc. Die Viper ist bereits mit dem serienmäßigen CZ 75 Griff ausgestattet, die Viper passt noch besser zu mir (weniger hoher Schlag).

Entspricht der Shadow WS mit dem geänderten Trigger mit Triggerstopp noch IPSC-kompatibel? Und was paßt nicht in die Box, der SP01 Shadow? Ich wusste, dass der 6"-Wagen nicht den Regeln entspricht, aber ich fragte nach dem Viper-Griff mit Shadow-WS-Wagen mit Abzugsschraube.

Mehr zum Thema