Cz 75 B Tuning

B-Tuning Cz 75 B

Das Standardkaliber 9 mm Luger. Kaliber SP-01 - 9 mm Luger. Handgriff CZ75/85 MESSING (BRASS) RETRO - Aus Vergleich CZ 75B 6. 0 9 mm Luger. Ab 2017 bietet die Firma AKAH als CZ-Importeur nun auch eine 6-Zoll-Version der legendären CZ-Pistole an!

Schlittenanschlag CZ 75 SP-01/ CZ 75 SP-01 Schatten.

Überarbeitung CZ 75 vor B

Aluminium-Zugangsschalen, leichtes Narbenbild, Trigger-Tuning, etc....... Noch ging der Rodel ganz schlicht nach oben und alles war rasch abgebaut. Etwas anders war es mit dem Griff. Wenn Sie den Sicherungshebel entfernen, schießen Sie die Druckfeder und dieses kleine Metallstück durch den Unterkeller. Ein paar weitere Stecknadeln wurden herausgeschlagen, dann fehlt nur noch die Magazinausgabe.

Hierfür wird die Druckfeder mit einer weiteren Druckfeder an den Griff geschraubt. Wenn ich anfange, rutscht die Schnecke nicht, der Clonk rutscht wieder ab, der Clonk. Okay, wenn ich es noch mal versuche, sind die Verschraubungen gebrochen. Er schlug dann auch mein Visier und mein Visier aus und so wurde alles demontiert. Ich ging am folgenden Tag zu Mario Kneringer und zeigte ihm die Rollen und sagte ihm noch einmal, was ich damit machen will.

Nachdem ich 2 Std. zusammengebaut habe, wodurch die Abzugsfeder und diese dumme L-förmige Sprungfeder mich davon abgehalten haben, sehe es jetzt so aus.

Zirkonia Online Geschäft

Zirkonia 75 SP-01 Lange Haltbarkeit, Präzision und Verlässlichkeit auch unter schwierigen Einsatzbedingungen Schiene für die Montage eines Laservisieres oder einer Leuchte Große Pistolenstabilität bei schneller.... Der CZ SP-01 Shadow 2 9 mmLuger'URBAN GREY' Der CZ Shadow 2 ist die neue Version des bereits legendäre CZ 75 SP-01 Shadow.

Es wurde in Kooperation mit dem elitären IPSC-Team von Èeská sbrojovka entwickelt, um die Geschwindigkeit und Präzision im Wettbewerb zu erhöhen.... Der CZ 455 EVOLUTION mit dem schweren VARMINT Lauf ist eine vor allem für das Sportschiessen entwickelte Waffen. Von den anderen Typen von Tscheská Brojovka unterscheiden sie sich vor allem durch die Gestalt und das Aussehen der Welle.

IPSC - cz 75 Stimmung

6.2.5.1. oder als Zubehör erhältlich sind, sind unter den nachstehenden Bedingungen zulässig: 19.1 Änderungen an ihnen, ausgenommen geringfügige Montagearbeiten, das Anbringen von Leisten oder andere Verzierungen und/oder Änderungen, sind unterlassen. Fremde Teile, Komponenten und Zubehör sind untersagt, außer wie folgt: Waffen, die in ihren Außenmaßen genau passen, erfordern....

20.3 Die Benutzung von Griffen anderer Hersteller ("Aftermarket" ist zulässig, jedoch sind Gummiabdeckungen zu unterlassen. Bei Nichteinhaltung einer der obigen Bedingungen, in den Kaliber 9mm kurz und 9mm Makarov nicht.

Mehr zum Thema