Cs Gaspatronen Haltbarkeit

Langlebigkeit der Cs Gaskartusche

zur Selbstverteidigung ohne zu zögern :D. Das Pfefferspray (O.C.) ist zuverlässiger als CS-Gas. Gaskartuschen dieser Kaliber sind, wie oben erwähnt, verboten.

Bei " normalen " Gaskartuschen ist der Wirkstoff kristallin und unterliegt daher keiner Alterung, d.h. einem Verfallsdatum. Gelbe Kappen sind CS, rot ist OC.

Lagerfähigkeit für Paprika- und Gaskartuschen ! - Gassensor und Alarm

warum haben Paprika- und Gaskartuschen ein Mindesthaltbarkeitsdatum? dann ändert sich die Befüllung? was geschieht, wenn ich bereits abgelaufene Kartuschen schieße? sie wirken nicht mehr oder wie? Durch die Langlebigkeit der Gaskartuschen garantiert der Produzent, dass die Kartuschen wirklich mit der vollen Effektivität arbeiten.

Die Haltbarkeit von Kartuschen, die mit einer Kunststoffkappe verschlossen sind, ist bei sachgemäßer Aufbewahrung doppelt so lang wie das Verfallsdatum; bei hochgeklappten Kartuschen, wie bei 9 Millimeter R, sollte die Haltbarkeit nur um 1 - 2 Jahre überschritten werden. Doch auch nach dieser Zeit sind die Kartuschen effektiv, aber niemand kann beurteilen, wie effektiv sie sind.

Die CN-Cartridges waren über 20 Jahre und hatten einen vollen Effekt - aber das ist kein Hinweis für alle Cartridges ý und wie? "Worin besteht der ultimative Unterschied zwischen freiem Menschen und Dienern? Die Freiheit hat die Auswahl, der Knecht folgt! Also, mein Büro hat es nicht, der Verschmutzungspunkt sagt, es kann es nicht nehmen und unsere Waffenautorität sagt, dass der Produzent es entsorgen muss.

Jetzt stellt sich nur noch die Fragen, wie man sie zum Produzenten bringt und warum er sich nicht mit ihm in Verbindung setzt. "Worin besteht der ultimative Unterschied zwischen freiem Menschen und Dienern? Es ging nicht darum, wo und wie die Dinge zu entsorgen sind! Ich habe kein Hindernis, sie in den Müll zu werfen, sie enden so in der Müllverbrennungsanlage, klopfen in den Heizkessel und kommen wieder als Schlacken heraus!

dann werden sie sortiert und wieder verarbeitet..........etc. also glaube ich, das Verfallsdatum ist nur Geldverdienen! die Kartusche ist hermetisch dicht ! was kommt als nächstes! Inwieweit sind diese CS-, CN- oder Pfefferdinge tatsächlich ausdauernd? Da ich hier nur die alten abgelaufenen habe, die mit einem Quietschen waren, wäre ich an der durchschnittlichen Haltbarkeit interessiert.

Ein paar (wirklich alte) Kassetten habe ich bei uns in der Nähe von Sevester geschossen. Bei den anderen Paketen hieß es: "Benutzbar bis 1984. ý Ich musste allerdings herausfinden, dass sich diese (beide) nach den Dreharbeiten in der Tonne "aufgelöst" haben. Ich finde, man sollte wirklich keine "alten" Kassetten mehr schießen. Die durchschnittliche Haltbarkeit von CS beträgt zwei Jahre. "Worin besteht der ultimative Unterschied zwischen freiem Menschen und Dienern?

Die Freiheit hat die Auswahl, der Knecht folgt! "Solange die Verpackung, in der Regel eine durchsichtige Plastikbox, geschlossen ist und das Band noch um sie herum ist und die Kassetten dunkler, trockener und nicht zu heißer Lagerung sind, werden sie nicht ausreifen. Nur wenn die Box geöffnet wird, gelangen genügend Sauerstoff und Feuchtigkeit in die Kartuschen und sie sind alt.

Mehr zum Thema