Crossing Jordan Darsteller

Überquerung Jordaniens Schauspieler

Rollenbeschreibungen und Schauspieler der Serie "Crossing Jordan,pathologin,polizei,mordan" aus den Serien "Third Watch", "Outer Limits" und "Crossing Jordan". Schauspieler: Jill Hennessy Schauspielerin, Rolle. Anke Reitzenstein, Dr. Jordan Cavanaugh. Besetzung: Besatzung: Direktor: Produzent: Drehbuch: Originaltitel: Überquerung von Jordanien.

Überquerung Jordaniens

Nach dem TV-Wörterbuch von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (ab 2005): US-Krimiserie von Tim Kring ("Crossing Jordan"; seit 2001). Der Gerichtsmediziner Jordan Cavanaugh (Jill Hennessy) unterstützt die Bostoner Kriminalpolizei bei der Lösung von Morden - ob es der Kriminalpolizei gefällt oder nicht. Jordanien ist begierig, mal obsessiv mit ihren Sachen und kämpft oft mit ihrem lebhaften Wesen mit ihrem Boss Dr. Garret Macy (Miguel Ferrer).

Lhre Mama wurde einmal umgebracht, der Übeltäter wurde nie wiedergefunden. Der Ex-Polizist Max (Ken Howard), der das Sujet gerne in Ruhe lässt, berät Jordan bei der Lösung von komplizierten Fällen, die oft zusammen mit einem der sagenumwobenen "Cavanaugh-Rollenspiele" gelöst werden, indem er die Rolle des Täters und Opfers einnimmt.

Jordaniens Mitarbeiter sind der Kriminelle Dr. Nigel Townsend (Steve Valentine) und der Gerichtsmediziner "Bug" (Ravi Kapoor). Sein richtiger Name ist Dr. Mahesh Vijayaraghavensatyanaryanamurthy - deshalb bevorzuge ich "Bug". Drei Sanders (Mahershalalalhashbaz Ali) ist ein junges medizinisches Praxissemester. Erst in der ersten Saison ist er dabei, in der zweiten der Polizeibeamte Woody Hoyt (Jerry O'Connell), der Jordans Untersuchung begleitet, und die Doktorin Elaine Duchamps (Lorraine Toussiant), in der dritten der Nachwuchsarzt im Praxissemester Devan Maguire (Jennifer Finnigan).

Es ist immer noch ein großes Vergnügen, dass Dr. Vijayaraghavensatyanaryanamurthy nicht von Mahershalalalhashbaz Ali spielte. Nach dem großen Publikumserfolg mit Ally McBeal um 22.10 Uhr am Dienstag über die Jahre, hat der Pathologe mit Profilen es auf diese Station gelegt, wie Ally eine Dame in Boston, und war nicht enttaeuscht. Seit der dritten Saison im Jänner 2005 wurde die Reihe jedoch gleichzeitig auf montags umgestellt.

Schauspieler: Crossing Jordan - Schauspieler

In der Reihe "Crossing Jordan" sind Schauspieler zu sehen, die einigen Betrachtern bereits aus anderen Inszenierungen bekannt sind, sowie unbekannte Gesichter, die ihre ersten TV-Erfahrungen in der Reihe machen konnten. Im Jahr 1993 gelang te sie in die Endausscheidung für die Partie der Dana Scully in "Akte X", die bei Gillian Anderson landete.

Doch sie ließ sich von diesem Scheitern nicht entmutigen und war in einigen Kinofilmen zu erleben, bevor ihr 2001 die Titelpartie der NBC-Serie " Crossing Jordan " verliehen wurde. Es folgten mehrere Nebendarstellungen in Kinofilmen sowie mehrere Gastspiele in diversen TV-Shows, bevor er 2001 die Funktion des Dr. Garret Macy in "Crossing Jordan" übernahm.

Auch wenn er bereits Darsteller war, vor allem im Kino, tätig, wurde Ravi Kapoor erst 2001 durch die TV-Serie "Crossing Jordan" bekannt. Sie hatte sich bereits entschieden, bei für Darstellerin zu werden und studiert daher zunächst Drama an der Northwestern University und später in Yale.

Ihre erste große Aufgabe war die Lilie Lebowski in "Crossing Jordan". Seither ist sie auch in großen Hollywood-Filmen in Nebendarstellungen zu hören. Die Schauspielerin, geboren am 17. Februar 1974, war bereits im Alter von elf Jahren in dem Spielfilm "Stand by me - Das Geheimnis eines Sommer " zu erleben. Später hat er Schauspiel und Buch an der New York University studiert.

Berühmt wurde er durch seine Reihe "Sliders". Ab 2001 ist er in der NBC-Reihe " Crossing Jordan " als Wood Hoyt zu hören.

Mehr zum Thema