Crm Solutions

CRM-Lösungen

Die CRM Solutions ist Ihr Partner für IT-gestützte Geschäftsprozesse rund um SAGE, ELO, CRM und ERP-Lösungen in Hamburg und Umgebung. Erfahren Sie mehr über eine Karriere bei der Arvato CRM Solutions GmbH. TecArt-CRM ist eine flexible Software zur Verwaltung Ihrer gesamten Kundenbeziehungen. Informieren Sie sich, welche Vorteile die CRM Solutions GmbH als Arbeitgeber auszeichnen. CRM-Software ist das Herzstück Ihres Unternehmens.

Dein Sagepartner in Hamburg und Umland

Jeden Tag müssen neue Aufgaben bewältigt werden: neue Absatzmärkte erschliessen, zufriedene Kundschaft gewinnen, qualitativ hochstehende Leistungen erbringen und nicht zu vergessen, das eigene Geschäft in die richtigen Bahnen leiten. Durch unsere Software-Lösungen haben Sie Ihre Abläufe immer im Blick. Die einzelnen Funktionsbereiche sind auf die Bedürfnisse von Firmen mit Privat- und Firmenkunden im Grosshandel sowie auf die Bedürfnisse von Speditionen und Logistikdienstleistern zugeschnitten.

Mit unseren Produktlösungen können Sie das Management Ihrer Servicetätigkeiten erleichtern und die operativen, vertrieblichen und finanziellen Belange von Kundenprojekten im Auge haben. Das Funktionsspektrum der Lösung ist auf die Bedürfnisse von professionellen Dienstleistungsunternehmen abgestimmt, vor allem von Firmen, die betriebliche oder intellektuelle und technologische Dienste bereitstellen. Müssen Sie immer in Kontakt mit Ihrer Produktionsfirma sein?

Für mittelständische Produktionsunternehmen bietet das Unternehmen spezielle Software-Lösungen an.

Über uns

Sie setzen Werkzeuge, Verfahren und eine bedarfsgerechte und individuelle Ausstattung ein. Den Aufgabenstellungen unserer Auftraggeber begegnen wir mit einem gesamtheitlichen Konzept, das die Bereiche Consulting, den Vertrieb geeigneter Softwareprodukte, die Softwareinstallation und -adaption sowie die Einbindung in die bestehende Systemumgebung mit einbezieht.

Dabei steht der individuelle Bedarf, die Zielsetzung und die Möglichkeit jedes einzelnen Betriebes im Vordergrund. Unsere Devise' innovationsfreudig. ganzheitlich. individuell. ist die Grundlage all unserer Tätigkeiten - von der ersten Konsultation über das Projekt-Management, die Umsetzung der Lösung und die Ausbildung der Nutzer bis hin zur Betreuung nach Projektabschluss.

Die Kundenbetreuung wird nach Fertigstellung des Ramp-ups in fast allen gängigen Landessprachen zur VerfÃ?gung gestellt.

Die Kundenbetreuung wird nach Fertigstellung des Ramp-ups in fast allen gängigen Landessprachen zur VerfÃ?gung gestellt. "Wir sind sehr froh, Opel, einen der europaweit größten Automobilhersteller, als Kunden gewinnen und unser Automobilgeschäft weiter ausbauen zu können. Opel hat dazu einen neuen Service-Standort in Bukarest eingerichtet.

Gleichzeitig können wir durch unsere Präsenz in Deutschland zusammen mit dem deutschen Autokonzern Opel die Voraussetzungen für einen gelungenen Dienst der Zukunft schaffen.

Mehr zum Thema