Crm Outlook Integration

Outlook-Integration

Das Einbinden von Outlook (Kontakte oder Termine) in ein CRM-System ist in der Regel nur gegen Aufpreis möglich. Sage CRM Outlook hat sich unglaublich verbessert. Die Kundenbeziehungssoftware Microsoft Dynamics CRM ist eine Software von Microsoft. CRM mit Outlook, Excel, LinkedIn und ERP-Integration. Wer kann von der E-Mail-Integration profitieren?

Kundenbeziehungsmanagement für Outlook: Produkte und Lösungen im Überblick

Bezahlte Verlängerung für die Integration von Outlook 2013 und 2010 Der große Funktionalitätsumfang und das flexible Lizenzierungsmodell bietet für eine Vielfalt von Einsatzfällen die geeignete Software. PreisWenn Sie auf Ihrem eigenen Rechner laufen 0 (Startup Edition) bis 27 (Enterprise Edition) pro Benutzer und pro Kalendermonat, in der Cloud-Version 12 (Startup Cloud) bis 44 (Enterprise Cloud) pro Benutzer und Jahr.

Einen weiteren großen Pluspunkt stellen die vielen Anwendungen auf dem Marktplatz dar, Salesforce ist ein Pionier auf diesem Feld alle Funktionen.... SchnittstellenMailChimp, Schlupf, Skype, Dropdose und viele mehr, mehr Interfaces.... Die Tubular will ihre Anwender dabei helfen, schnellere Angebotsabschlüsse zu erzielen. SchnittstellenSchlupf, Selbststeueranlage, MailChimp, Schriftform, Zyfe, Zapier, Google Drive, Outlook, Microsoft 365, weitere Interfaces....

WORK [etc.] bietet eine Vielzahl von Funktionen wie z. B. die Erfassung der Zeit, die Abrechnung oder eine Wissens-Datenbank. SchnittstellenG-Suite, Überall, Box. com, Xero, Quickbücher, mehr Interfaces .... Mit dem Outlook-Kundenmanager wird Outlook zu einem CRM-Tool, allerdings mit sehr eingeschränkten Funktionen. Zusätzlich zu den Kontaktdaten und einer Übersicht über alle anstehenden Arbeiten und Anmerkungen kann der Benutzer auch Offerten erstellen.

Der Outlook Kundenmanager ist zur Zeit nur auf der US-Seite verfügbar, wenn er in anderen Ländern nicht bekannt ist. Vollständig in Outlook eingebunden. SchnittstellenMailchimp, Leadboxer, LinkedIn, Office 365, Ereignisbrite, Dropdownload, Google Apps, Google Apps, Google Maps - mehr Interfaces.... Basisfunktionalitäten wie das Kontaktmanagement sind für den Anwender kostenfrei, wer z.B. Lead-Nurturing oder Automatisierung will, bezahlt mehr.

SchnittstellenEigene Gmail-Erweiterung, Google Apps, MailChimp, Freshdesk, GetResponse, WinHex, Zoom und vieles mehr. weitere Interfaces .... SchnittstellenPapier, Sendesk, snappingADDY, Schnellmail. io, GetDrip. weitere Interfaces .... Mit Agiles CRM kann der Anwender zwischen Vertrieb, Vermarktung und Unterstützung umgeschaltet werden. SchnittstellenZendesk, Google Apps, Microsoft Exchange, Twilio, Stripe und viele mehr. weitere Interfaces ....

Die CRM-Software besteht aus mehreren "Apps". Bei Accelo CRM können nicht nur Offerten oder Ansprechpartner verwaltet werden, sondern die Benutzer können auch ihre eigenen Zeiten hinterlegen und sich im Armaturenbrett einen Eindruck davon verschaffen, wie viel Zeit sie mit welchen Tätigkeiten (z.B. Akquisition) aufwenden. SchnittstellenKampagnenmonitor, Office 365, Google, Jira; MailChimp; QuickBooks, Slack, Airtable und viele mehr.

weitere Interfaces .... SchnittstellenGoogle Contacts, Google Forms, Slack, PieSync, Excel Report Generator, Mobile CallTracker, etc. weitere Interfaces .... Preis25? pro Kalendermonat für zwei Benutzer, jeder weitere Benutzer 10? mehr. SchnittstellenGoogle, Office 365, MailChimp, Kampagnenmonitor, LinkedIn, Jira, Dropdown-Box, Streifen etc. weitere Interfaces .... Die Salesforce Sales Cloud ist ein sehr leistungsfähiges Tool mit vielen Einbindungsmöglichkeiten.

Detaillierte Seiten für Kontakte unklar; nicht alle Gebiete überschrieben; langer Vertrag; MobileSalesforce1 (Android/iOS/WindowsPhone); Salesforce Classic (Android/iOS); Interfaces MailChimp, Salck, Evenbrite, Evernote und viele mehr auf AppleXchange mehr Interfaces.... SchnittstellenMailChimp, Dropdown-Liste, Google Contacts, Google Drive, MSExchange, Outlook, Google Apps, Zendesk, Xero, Zitatrolle, Ernte - mehr Interfaces....

SchnittstellenMailChimp, Google Apps, Quickbücher, Google Paper, LinkedIn und viele mehr. weitere Interfaces .... PreisDie Kosten für das CRM der Wolke betragen 25 EUR pro Benutzer und pro angefangenem Jahr ( "monatliche Abrechnung", wer sich für zwei Jahre entscheidet, bezahlt 15 EUR pro Benutzer und Monat). SchnittstellenGmail, MailChimp, Office 365, Shopsoftware, snappingADDY und viele mehr. weitere Interfaces ....

Unzählige Anwendungen können angeschlossen werden, darunter Google-Anwendungen oder MS-Office-Anwendungen wie Outlook oder Excel. Die kostenfreie Outlook-Integration ist in den bezahlten Version inklusive der bidirektionalen Integration mit allen Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Visio, MS Project) inbegriffen. Der Outlook-Plugin arbeitet mit MS Office 2010, 2013 und 2016 (Windows) und MS Outlook für Windows.

Offline-Verfügbarkeit; deutschsprachige Übersetzungen; Organisationsdiagramm zur Visualisierung der Kunden-Organisation; vielfältige Auswertungsoptionen, die auch visuell attraktiv sind; große Zahl von Applikation. Persönliches Paket enthält 1 Benutzer und 2 GB. Die Businesspläne beginnen bei $21 pro Benutzer und pro Tag, einschließlich 2 GB Speicherplatz und einem MS Office Add-In. SchnittstellenGmail, Google Kontakte, Google Kalender, Google Mail, Google Drive, Microsoft Office, Dropdown-Liste, Ereignisbrite, Zendesk, Freshdesk, Google Webinar, Google Maps, Google Maps, Google Maps, Google Maps, Google Maps, Google Maps, Google Maps, Google Maps, Wufoo, Zapier und viele mehr.

weitere Interfaces .... Ab $69 pro Benutzer pro Tag enthält der Basisplan eine unbeschränkte Zahl von Kontaktdaten, Follow-up-Erinnerung, 50 Massennachrichten pro Tag. SchnittstellenMailChimp, AktiveKampagne, Mad Mimi, BombBomb, TalkDesk, FullContact, Zoom, ChatBeacon, Aargau uvm. weitere Interfaces .... Es gibt auch die "Nimble Smart Contacts App", ein Browser-Widget für Chrome, Safari und dem Firefox, das alle wesentlichen Daten über die auf den Websites aufgeführten Benutzer ausgibt.

Die Outlook App (für Office 365, Outlook 2013 und Outlook Web App) ist kostenlos. PriceTarif verwaltet nur Kontaktdaten ab 12 US-Dollar pro Benutzer und pro angefangenem Kalendermonat, wer mehr Funktionen wie z. B. Angebot oder Bewertung benötigt, bezahlt 25 US-Dollar pro Benutzer und Jahr. SchnittstellenHootsuite, MailChimp, AktiveKampagne, Wufoo, Freshdesk, Aktuelles, Webinar, Podio, SalesForce, Magento, ZuckerCRM uvm, KonstanteKontakt, Jedermann.

weitere Interfaces ....

Mehr zum Thema