Crm Business

Das Crm-Geschäft

Wir entwickeln dann einen Business Case, warum Sie CRM zu Ihrem NAV-Vorschlag hinzufügen sollten. Schließlich zeigen wir Ihnen, wie Sie diese CRM-Praxis aufbauen können. Weltweit erleben Unternehmen bereits das Potenzial einer integrierten CRM- und Business-Management-Lösung. Mithilfe von Microsoft Dynamics CRM optimieren Sie alle Ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse. Mit unserer CRM-Appliance bieten wir Ihnen eine Lösung, die Ihren branchenspezifischen Anforderungen gerecht wird - unabhängig davon, in welcher Branche Sie tätig sind.

Business-to-Business CRM | Potentiale für effektiven Abverkauf entdecken

Kundenbeziehungsmanagement (CRM) sehen wir nicht als IT-Tool, sondern als kundenorientierten Verkaufsansatz, der unter anderem Abläufe, Anlagen und Informationen mit einbezieht und eine Brückenfunktion zwischen Verkauf und Dienstleistung übernimmt. In diesem Sinne ist CRM eine wesentliche Vorraussetzung für Sales Excellence, denn nur CRM kann die beiden Sichtweisen "Kundenzentrierung" und "Systematisierung/Skalierung" verbinden.

Bei richtiger Anwendung trägt CRM dazu bei, einerseits die Verkaufseffektivität und andererseits die Wirtschaftlichkeit zu steigern. Nicht zuletzt trägt das professionelle CRM dazu bei, die Funktionalitäten von Verkauf, Vermarktung und Service im Hinblick auf den Gesamterfolg zu vernetzen und damit aufzuschließen. Als strategischer Managementberater für den Bereich des Marketings und Vertriebs - und mit Enthusiasmus für die digitalen und IT-bezogenen Inhalte - begleitet das Unternehmen die entscheidenden Schritte in der Wertschöpfung des CRM.

Darüber hinaus begleiten wir Firmen, die seit Jahren CRM einführen, um das Potenzial einer technisch ausgereiften CRM-Lösung in ein reifes Customer Relationship Management für Verkauf und Dienstleistung einzubinden und damit eine wesentliche Vorraussetzung für Sales Excellence im B2B zu legen.

Intelligente Geschäftsanwendungen

Geben Sie Vertriebsmitarbeitern Einblick in die Stärkung von geschäftlichen Beziehungen, die Vorhersage von Kundenanforderungen und die Steigerung des Umsatzpotenzials. Übertrifft die Ansprüche Ihrer Kundschaft an Selbstbedienung, persönliche Unterstützung und technische Unterstützung durch leistungsfähige Mitarbeitende, die individuelle Erfahrungen mitbringen. Helfen Sie Ihren Anwendern mit vorbeugender Instandhaltung, einer intelligenten Planung des Einsatzes und einer erfolgreichen, kurzfristigen Problemlösung.

Dynamics 365 und Adobes können Sie den ganzen Marketing- und Verkaufsbereich in größerem Umfang personalisieren. Erhöhen Sie die Kundennachfrage durch die Automatisierung von Multi-Channel-Kampagnenaufgaben mit einer Applikation, die auf derselben Basis wie Dynamics 365 for Sales basiert. Dynamics 365 Business Central wurde für Organisationen konzipiert, die eine benutzerfreundliche und anpassbare All-in-One-Unternehmensverwaltungslösung anstreben.

Netzwerkfinanzierung, Verkauf, Service und Betrieb zur Optimierung von Geschäftsprozessen, Verbesserung der Kundeninteraktion und Umsatzsteigerung. Kundenerwartungen steigen weiter.

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