Cousine

Kusine

Cousine' im kostenlosen Deutsch-Spanisch-Wörterbuch und vielen anderen spanischen Übersetzungen. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "my cousin" - Spanisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von spanischen Übersetzungen. Den britischen Medien zufolge ist Prinz Harrys Braut auch seine Cousine. Irgendjemand hat mir gesagt, das wäre meine Großcousine, aber ich glaube nicht. Bei diesem Quiz lernen Sie, wie gut Sie Ihren Cousin mögen/kennen!

Sinnbilder für "Cousin":

Aber die schlechte Nachricht ist, dass deine Cousine auch Lizzi Borden ist." Als ich 10 Jahre alt war, hat mich ein Cousin von mir zu seinem Medizinstudium mitgenommen und Ihnen ein Bild von seinem neuen Welpen geschickt? Sind es die Erziehungsberechtigten und die Kleinen oder alle Arten von Angehörigen bis hin zu Cousins zweiten Ranges?

Cousin: Französich " Englisch

Neues im Online-Lexikon - mehrere hundert Mio. Übersetzungsvorschläge aus dem Intranet! Dies gewährleistet den korrekten Gebrauch der Sprache und gibt Ihnen die nötige Sicherheit beim Übersetzen! Infolgedessen werden Sie im Lexikon und in den Übersetzungsbeispielen Hits vorfinden, die das betreffende Stichwort genau oder in einer ähnlichen Art und Weise wiedergeben. In der Registerkarte "Beispielsätze" können Sie die für alle Begriffe des Stichwortes gefundene Sprache nachlesen.

Danach folgt ein entsprechendes Beispiel aus dem Intranet. Darüber hinaus zeigt eine Vielzahl von Beispielen aus der Praxis, wie ein Terminus im Kontext umgesetzt wird. "und gewährleistet stilsicheres Übersetzen. Wo kommen diese "Beispiele aus dem Internet" her? Das " Beispiel aus dem Netz " kommt eigentlich aus dem netz.

Um die vertrauenswürdigen Texte zu identifizieren, haben wir automatische Methoden eingesetzt. Für Anfänger und Studenten der Grund- und Mittelstufe ist die richtige Einstufung und Auswertung der Beispiel-Sätze nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Daher sollten die Beispiel-Sätze sorgfältig überprüft und wiederverwendet werden. Es wird daran gearbeitet, die Stichprobensätze in Bezug auf Aktualität und Übersetzung ständig zu optimieren.

Wir werden auch die Beispiel-Sätze so bald wie möglich in unsere Handy-Applikationen (mobile Webseite, Apps) einbinden.

mein Cousin

Zehn Grad? ndos? unserer chilenischen Mitarbeiter. Das Heiligtum", wie ein chilenischer Mitarbeiter in diesen Tagen sagte. Der im Nationalkonvent vertretene Michel Le Peletier de Saint-Fargeau wurde 1793 wegen des Todes von Ludwig XVI. und Jean d'Ormesson, der in der Académie française lebt und heute Schriftsteller ist, umgebracht.

Ich bin/wir sind dazu angehalten, meinen/unseren Wohnort (z.B. Pass, Identitätskarte, Einkommensteuererklärung) vorzulegen und im Falle, dass ich/wir den Vorschriften der Zinsbesteuerungsrichtlinie unterliegen, die für die Zahlung an mich/uns maßgeblichen Angaben an die zuständige Behörde des Staates weiterzuleiten, in dem ich/wir wohnen.

Steuerzahlungsbescheinigung) und dass ich/wir den Bestimmungen der Richtlinie der Europäischen Union über die Besteuerung von Zinserträgen unterliegen und dass Informationen über Zahlungen an mich/uns an die zuständige Behörde in meinem/unserem Wohnsitzland weitergeleitet werden.

Wir sind bestrebt, den Menschen, die in diesen Regionen leben, zuzuhören und besser mit ihnen zu arbeiten, damit wir zusammen Möglichkeiten zur Entwicklung von Energiequellen auf See unter Wahrung der indigenen Kulturen entwickeln können maneras para desarrollar con responsabilidad la energÃa mar adentro, respetando a la vez la cultura autóctona de la región.

sensibles, um die Ansicht zu bekräftigen, dass Flexibilität ein positives Konzept sowohl für die Unternehmen als auch für die Unternehmen sein kann. Denn das wäre natürlich ein weiterreichendes und damit tragfähigeres Unterfangen. mit dem Rechtsausschuss - denn das wäre natürlich ein breiteres und damit stärkeres Anliegen als das begrenztere.

nötige fachliche Auseinandersetzung to führen, um die Lage, in die unsere Gesellschaft geraten ist, zu bewÃ?ltigen. Konflikt zwischen den Generationen, sanft aber entschieden, um die notwendigen Konfrontationen zu haben, um die Lage zu Ã?berwinden, die unsere Gemeinschaft erreicht hat. Ich war motiviert, zusammen mit meinem Vater eine Schule wie diese zu gründen: Klassen mit wenigen Schülern und individueller Betreuung, ein hohes Unterrichtsniveau und ein Angebot nach der Schule, das es jedem ermöglicht, seine Talente zu entdecken.

ermächtigt mich zur Annahme und Bearbeitung von Bestellungen, die in meinem/unserem Namen von einer autorisierten Persönlichkeit (wie oben definiert) oder einer Persönlichkeit, die nach vernünftiger Einschätzung der Managementgesellschaft, des Administrators oder eines Vertriebspartners/Beraters eine autorisierte Persönlichkeit ist und bestätigt, dass die Nachweise des Administrators für solche Bestellungen für alle Beteiligten verbindlich sind.

Zusätzlich zum Faxen an mich/unser Konto, werden solche Bestellungen, die in meinem/unserem Namen von einer autorisierten Person (wie oben definiert) oder von einer Person, die von der Verwaltungsgesellschaft, dem Verwalter oder einem Vertriebspartner/Intermediär als autorisierte Person angesehen wird, aufgegeben, sowie die Bestätigung, dass die Aufzeichnungen des Verwalters für solche Bestellungen für alle Parteien verbindlich sind.

Auch die Verwandten dieser Personengruppe ("Familienmitglieder", einschließlich Ehegatten oder Lebensgefährten, Großeltern, Verwandte, Schwestern, Nichten, Enkel, Ehegatten oder Lebensgefährten dieser Personengruppe und alle anderen im gleichen Haus wie die betroffene Person lebenden Personen). an die Großeltern, Erziehungsberechtigten, Eltern, Schwestern, Kinder, Enkel, Ehegatten oder Partner einer dieser Persönlichkeiten und an jede andere natürliche oder juristische Person, die den gleichen Hausstand mit dieser hat.

Schließlich scheint es mir, dass wir bei der Abstimmung am Donnerstag versuchen müssen, den Standpunkt des Parlaments zur "Übergabeverordnung" wiederherzustellen, d. h. die Kommission aufzufordern, eine Richtlinie zu diesem Thema auszuarbeiten.

Unbeschadet der bestehenden Kanäle für den Austausch von Informationen und Erkenntnissen, der im Bereich der polizeilichen und justiziellen Zusammenarbeit eingerichteten Informationskanäle und der spezifischen Mandate von Arbeitsgruppen und Einrichtungen des Rates wie Europol kann es auch notwendig sein, einen Informations- und Erfahrungsaustausch über bewährte Verfahren für die soziale Integration ehemaliger Häftlinge zu organisieren,

Kommunikation mit den Medien und mögliche allgemeine Sicherheitserwägungen in Bezug auf akzeptierte Personen, einschließlich Informationen über den möglichen Wohnsitzwechsel ehemaliger Häftlinge gemäß den nationalen und europäischen Rechtsvorschriften, sobald der Aufenthalt der betreffenden Personen im Hoheitsgebiet der Mitgliedstaaten und der assoziierten Schengen-Länder genehmigt wurde.

Mehr zum Thema