Coole Raumschiffe

Kühle Raumschiffe

Die Raumschiffe gehören zu den wichtigsten Protagonisten des Science-Fiction-Films. Die Filmjunkies. de präsentiert die coolsten Film-Raumschiffe. Die Liste enthält nur Sternenflottenschiffe. Name Generator Dieses Tool generiert zufällige Namen für Menschen, Aliens, Firmen, Planeten, Städte und Raumschiffe.

Die coole Sci-Fi-Einstellung würde sicherlich ausreichen.

Schnell als Licht: Die kühlsten Raumschiffe im Film - Teil 1

Deshalb sollte dieses Besondere speziellen Raumschiffe gewidmet sein - Raumschiffe, die sehr unverwechselbar sind, etwas Spezielles präsentieren oder in namhaften Kinofilmen auftreten und ein eigener Stern sind. Wir wollten die Anzahl der Raumschiffe auf 15 beschränken und haben deshalb eine schwere Wahl treffen müssen. Einige coole Raumschiffe haben es nicht in unsere Top-Liste gebracht, wir erinnern uns nur an das große Weltraumschiff in Sunshine, die Eventhorizon oder die Serenity.

Aber auch diese würden einen Ort ohne Zweifel verdienen und in einem anderen Spezial nachziehen, daher sehen diese Rangliste lediglich als Vorschlag und Gedächtnis, was in Film schon so alles herumgeflogen ist. Tatsächlich unterscheidet sich Roger Young nicht wirklich von anderen Weltraumschiffen, sie ist nur eine von vielen Soldaten in Raumschiff-Truppen.

Nichtsdestotrotz ist sie ein auffälliges Weltraumschiff in diesem Spielfilm, das sich leider im Querfeuer von Bug Plasmas (Bloody lousy reconnaissance!) verfängt, nur um dann auf eine schöne, überwältigende Art und weite Strecken in ein großes Stück Schrott umzuwandeln. Die raffinierte Tonspur von Basil Polledouris charakterisiert diesen Augenblick und das Ende dieses großen Weltraums.

Stimmt es nicht, dass wir uns fremde Raumschiffe, auch liebend gerne UFOs getauft, schon immer so vorgestellt haben, wie die Invasionsmacht aus Emmerichs Desasterfilm? Die Szenerie, in der das erste Weltraumschiff durch die Nebel reißt, ist für uns auch nach mehr als 20 Jahren überwältigend und hat sich einen festen Platz in dieser Top-Liste erspielt.

Silent in Space ist an sich schon ein unheimlich bedrückender Spielfilm, die Valley Forge charakterisiert diese Erfahrung, denn dieses Schiff nimmt die letzte Waldfläche unseres ehemals grÃ?nen Planetes auf. Der Dunkle Stern ist ein ganz spezielles Weltraumschiff, das mit seiner Besatzung in die Tiefe reist, um unstabile Welten in die Luft aufzublasen.

Wieso und warum nicht, aber dieses Schiff ist für diese Aufgabenstellung gemacht. Ganz besonders geil ist, dass der Dunkle Stern riesige Sprechbomben an Board hat, die auch ihre eigenen Köpfe haben. Wenn alles schief geht, kann man auch in die Stimmung eines entfernten Planten mit Trümmern vom Schiff nach "Benson Arizona" eintauchen.

Falls das kein Feature ist, das dieses Schiff für diese Aufstellung in Frage kommt, wissen wir es auch nicht. Wenn man an Raumschiffe in Kinofilmen denken kann, kommen einem die Raumschiffe aus Star Wars und Star Trek zunächst einmal ganz von selbst in den Sinn, aber eine dritte Filmserie sollte dort nicht verloren gehen. Es entstand ein besonders auffälliges Weltraumschiff, die Battlestar Galactica, früher auch bekannt als Battlestar Galactica.

Es war nur dank dieses Raumschiffs möglich, den bösen Cylonen zu entfliehen und eine neue Heimstatt für die Menschlichkeit unter der Leitung von Adama zu errichten. Niemand mit Köpfchen würde ein solches Schiff konstruieren wie die Zygnus, aber in The Black Hole haben Sie das getan. Eine atmosphärische Folie, wie wir sie vorfinden, die der optischen Erscheinung der Zygnus viel zu verdanken hat.

Und wenn ein Weltraumschiff auch einen wütenden Forscher und einen Killer-Roboter beheimatet, ist der Legende nach alles Mögliche dabei. Lichtempfindlichkeit ist keine große Aufgabe und auch für den Raumball I ein Scherz. Wenn es mal richtig zur Sache geht, wird dieses coole Weltraumschiff ganz schnell zum Wahnsinn! Dabei ist der Raumball I nicht nur ein Weltraumschiff, er ist tatsächlich ein Transformator und wird bei jedem Einsatz zu einem massiven Raumreiniger!

Wie kühler kannst du werden?! Eine kriegerische Bevölkerung wie die klingonischen brauchen Raumschiffe, die Angst in die Köpfe ihrer Gegner bringen. Hierfür ist der Raubvogel aus der Klasse der Raubvögel bestens geeignet, ein solches Schiff bekämpft leicht jeden Gegner und muss sich nicht vor dem Angebot der Vereinigung verbergen.

So tödlich wie beeindruckend das ist. Natürlich hätten wir an dieser steinigen Position einen normalen Sternzerstörer auswählen können, der für sich allein gesehen völlig raffiniert ist und zu jeder Aufzählung zu diesem Themenbereich zählt. Aber wir haben den Henker als Beispiel gewählt, denn dieser Superstar-Zerstörer ist der Sinnbild der Macht des Reiches neben dem Totenstern.

Mit einer Länge von über 20.000 Metern und über 5000 Laser- und lonenkanonen ausgerüstet, bekämpft sie jeden Gegner in Star Wars. Aber die wirkliche Macht ist anderswo, denn der Vollstrecker ist das Flaggschiff von Darth Vader. Aber wie jedes andere Weltraumschiff ist auch der Henker nicht unverletzlich und das Reich erlebte dies schmerzlich in der Battle of Endor.

Tatsächlich ist jedes der Raumschiffe in Star Wars zwar nur geil, aber da wir auch etwas Vielfalt anbieten wollen, muss die Wahl begrenzt sein und die beiden schlanken Speedster versinnbildlichen sowohl das gute als auch das kaiserliche Übel. Sobald du in einem dieser beiden Raumschiffe in einem Video-Spiel sitzt, willst du nicht mehr in deinem Zwilling sitzen.

Wenn wir einen der beiden Begleiter auswählen müßten, würden wir den Krawattenkämpfer auswählen, denn er ist der einzige, der diesen kühlen Klang von WUAAUSCHHH erzeugt, wenn er an dir vorbei fliegt. Wir mussten uns hier wirklich Gedanken darüber machen, welchem Weltraumschiff aus dem außerirdischen Universum wir den Vorzug gaben. Eine Raumfähre, die wie eine Pistole durch den Weltraum schwebt, Sitz des Team des US Colonial Marine Corps.

Das sind die abenteuerlichen Ereignisse des Raumschiffs Enterprise, das fünf Jahre lang mit einer Crew von 400 Mann auf dem Weg ist, ausländische Galaxien, neue Lebensformen und neue Kulturen zu ergründen. Sicher ist, dass dieses Schiff hier hingehört und ein schönes, zeitgenössisches Muster hat. Jeder weiß, dieses Weltraumschiff, die Millenium Falcon oder die Frenzied Falcon.

Nach Star Wars: Folge IV - Eine neue Chance von 1977 raste der Jagdfalke durch die Galaxis und schrieb Film-Geschichte. Dieser Raumtransporter ist kultig und wenn wir ehrlich sind, möchte jeder mit uns fliegen. Nun ist es aufregend, welches Schiff ist noch kühler als die Frenzied Hawk und macht sie altern?

Die Wahl war nicht einfach, aber es gab keinen Weg an diesem tollen Schiff vorbei. Diese Raumfähre ist kühl, niedlich und wahrscheinlich die raffinierteste Sache, die jemals durch den Weltraum gesegelt ist. Mit Spaceballs zog Mel Brooks nicht nur gekonnt alle Arten von Science-Fiction-Filmen durch den Cacao, er erfand auch das lustigste Weltraumschiff aller Zeiten. 2.

Ein solches Schiff kann nur eine ungeheuer erfahrende Mannschaft lenken und Lone Starr und sein Mog sind dafür bestens gerüstet. Dies war unser kleiner Trip zu den besten Weltraumschiffen, die wir je gesehen haben. Warum hinterlassen Sie nicht ein paar Anmerkungen darüber, welche Raumschiffe Ihnen in Kinofilmen besonders gut gefallen haben?

In Teil 2 unseres Sonderangebots finden Sie noch mehr coole Raumschiffe!

Mehr zum Thema