Comet Signalgeber Patronen

Komet Signalpatronen

Alle mit Klickverschluss für die Kartuschen. Sind die Patronen für den Kometen-Signal-Stift wirklich nicht mehr hergestellt? Die Munition ist in den Signalfarben rot, grün und weiß sowie in Rauchpatronen erhältlich. Startseite " Sicherheit " Notsignale " Alarm " Nico Signal mit Patrone - " zurück zum vorherigen Artikel. Jeweils einen Signalgeber bieten wir an.

Hallo, ich habe seit Jahren einen Comet-Signalgeber mit mir herumgeschleppt, ob zu Fuss, auf dem Rad oder im Wagen, und ab und zu an Silvester lerne ich die Funktionsweise des Geräts wieder kennen - wie in 2009/2010.

Hallo, ich habe seit Jahren einen Comet-Signalgeber mit mir herumgeschleppt, ob zu Fuss, auf dem Rad oder im Wagen, und ab und zu an Silvester lerne ich die Funktionsweise des Geräts wieder kennen - wie in 2009/2010.

Das bedeutet, dass der Verkaufspreis für 9 Patronen von ca. 20,- auf ca. 50,- Euro anstieg. Kennt noch jemand eine Bezugsquelle, wo Patronen erhältlich sind? Möglicherweise auch im Ausland? Was? Nur der Mensch denkt an sich selbst als Mensch! Es gibt 0 Personen wie diesen Beitrag. 0 Personen wie diesen Beitrag. Nur der Mensch denkt an sich selbst als Mensch!

Es gibt 0 Personen wie diesen Beitrag. Nahezu jeder Yachtlieferant kann Signalkassetten (z.B.) bereitstellen. Grüße, 0 Personen wie dieser Beitrag. Grüße Gerhard. 0 Personen wie dieser Beitrag.

Sind die Patronen für den Kometen-Signal-Stift wirklich nicht mehr da? - Sauerstoff & Alarm

Ich habe aber keine Patronen mehr. In der Waffenhandlung wurde mir gesagt, dass für diesen Signalgeber keine Patronen produziert würden (man wollte mir sofort das Nachfolgermodell anbieten). Wenn nicht: wo kann ich solche Patronen noch erhalten (brauchen nur rot)? entweder Sie überprüfen in einem Kleinwaffenladen, ob sie noch etwas in der Nähe haben oder Sie schauen mir egoistisch an.

Ihre Glückseligkeit ist Betrug und ihre Befreiung ist Illusion: Ich bin ein Preusser, der ein Preusser sein will! Bei den Gewindepatronen handelt es sich in der Tat um ein abgekündigtes Modell. Meines Erachtens werden die Signalgeber dafür seit Jahren nicht mehr produziert. Sie hatten lediglich den nachteiligen Umstand, dass es fast nicht möglich ist, die Kartusche mit feuchten oder gar tiefgekühlten Zeigern abzuschrauben.

Unter diesem Gesichtspunkt sollten Sie über den Kauf eines neuen Signalstifts nachgedacht haben. Hallo, ich glaube, meine Anfrage paßt hier ganz gut, ich habe mir auch den Comet Signalpin + passende 9 Stück Ammo zugelegt, waren diese Koffer nicht einmal aus Aluminium? meine sind aus Kunststoff..... ich wäre interessiert....

Die Ärmel sind bzw. waren auch in Metall-Ausführung erhältlich. Sind die Gehäuse jetzt aus Plastik, wird das (wahrscheinlich sowieso illegale) Nachladen der Gehäuse, was einige Eigentümer dieser Notsignalpins oft getan haben, noch gefärder.

Mehr zum Thema