Colt Softair

Hengstfohlen Softair

Die berühmte, berüchtigte amerikanische Colt-Regierung ist eine der am weitesten verbreiteten Pistolen. Vorbild: Die Colt Delta Elite Power Serie. Diese SoftAir-Pistole sollte jedoch mit Vorsicht behandelt werden. Eine der hochwertigsten Softair-Pistolen von COLT! mit Softair-Brille und Wechselobjektiven!

Qualitativ hochwertige Softair-Pistole aus der HPA-Serie (Heavy Powerful Accurate).

Hengstfohlen 1911 Full Metal CO2 Blow Back Softair Airsoft Pistol, ab 18 Jahren

Airsoft Nachbildung der Pistole Colt 1911 mit CO2-Antrieb. Der originale Colt 1911 kam vor 101 Jahren auf den Markt und ist ein wichtiger Schritt in der Waffenentwicklung. Es wurden max. 1,14 Joules vermessen! Diesen CO2-betriebenen Softair Replikat hat so gut wie den Blow-Back-Effekt, den wir jemals mit einer CO2-Kurzwaffe hatten stärksten

In Rückstoà ist der Wüstenadler ähnlich zwar gut vertreten, aber aufgrund seiner Größe gibt es Rückstoà nicht als rüber, wie hier beim Colt 1911. Dies mag auch an den beiden Rückholfedern liegt. Wie bei den meisten Models und näher kommt man an die spitzen Modelle heran.

Dieser 1911 ist eine Anreicherung für Nachahmer, Kollektor und auch für Player, da ca. 1 Joules Schuss ausreichen. nähte, die man vergebens gesucht hat und die mit ihrem 1 kg schweren, sehr gut und originalgetreu in der Hand liegt. Der Energiegehalt beträgt ca. 1,0 - 1,2 Joules und wir raten zur Verwendung von BB' ab 0,20g.

Wafferechtliche Informationen:Colt 1911 Full Metal CO2 Blow Back ist kostenlos käuflich ab dem Alter von 18 Jahren mit einem Nachweis des Alters, wenn wir diesen noch nicht haben. Einzelheiten zur Betreuung Ihrer Softair finden Sie hier.

Hengstfohlen M1911 A1 HPA BAX - Metallschieber Softair Pistole, ab 14 Jahre alt

Seit ich den Colt 1911 und seine Variante sehr gut bekommen habe, habe ich den A 1, weil er in verschiedenen Rezensionen sehr gepriesen wurde und ich nicht derjenige war. Das Gewehr verfügt über ist eine wie beim Orginal befestigte Handsicherung, mit der sowohl Abzugshebel als auch Rodel und Schwanz verriegelt werden können.

Handballsicherung, Schlittensicherheitshebel und Hülsenauswurf sind jedoch nur Attrappen, was aber zum Zuverlässigkeit der Waffen beiträgt, da weniger bewegte Bauteile auch weniger sind anfällig Es ist darauf zu achten, dass die Quelle nicht von während des Shops ausgelöst wird. Dieser Mangel ist jedoch weit weniger gravierend als bei der Beretta 92FS der Marke HUMAREX, bei der das Heft nur individuell mit Tretlager geladen werden kann.

Beim Colt klappert nichts, alle Komponenten fügen sich perfekt zusammen. Bei 5-6 Meter reinigt man eine Toilettenrolle mit 0,20g BBs mit fast jedem Schlag, bei 10 oder mehr Meter wird der Colt tatsächlich hochgezogen. Bei der Durchladung muss man etwas vorsichtig sein, dass der Rodel richtig nach hinten gezogen wird, da man sonst nur den Schwanz und lädt einen Ball ohne jedoch die PUMPE lädt überspannt.

Andernfalls gibt natürlich keinen Schuß ab, beim Laden von nächsten kommen 2 Bälle aus dem Fass. Ich habe immer noch nichts an meiner Pistole festgeklemmt. Schließlich muss erwähnt noch sein, dass der Colt 1911A1 beim Beladen des Rennrodels einen schönen Sound hat. Seine Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit machen es besonders für für Anfänger tauglich.

Aufgrund seiner flachen Bauform eignet er sich wie die meisten Colt-Varianten auch für Schützen mit kleinerer Bauform Händen

Mehr zum Thema