Cody Mcfadyen

McFadyen.

Ich habe gedacht, dieses Buch würde mich dazu bringen, Cody McFadyen zu hassen. Ich war gestern mit Cody McFadyen in Bergkamen. Vielleicht haben Sie eine Veranstaltung von Cody McFadyen besucht, an die Sie sich am meisten erinnern? Eine Seite von einem Buchhändler, einem Fan von Cody's Arbeit. Goosebumps Garantie: Der Human Maker Thriller von Bestsellerautor Cody Mcfadyen Evolviere!

Buecher, Audio-Buecher, Bibliographie

Er wurde 1968 in Ford Worth, Texas (USA) gegründet. Im Alter von 16 Jahren verließ Cody Mcfadyen die Schule und engagierte sich in der Sozialarbeit für Drogensüchtige und förderte die Selbsthilfe. Im Alter von 37 Jahren erfindet er den Protagonisten seiner sensationellen Thriller-Serie - Smoky Barrett. "The Bloodline " war sein erster Krimi, mit dem er eine Sensation auf der ganzen Welt auslöste, die sein ganzes Dasein über die Nacht völlig verändert hat.

Die Bestseller "Der Todeskünstler", "Das" und "Eröscht" setzte er die aussergewöhnliche Thriller-Serie über Smokey Bart fort. 2011 wurde - außerhalb der Serie Smokey Bartlett - der Krimi "Der Menschenmacher" veröffentlicht, in dem Betroffene Selbstmord begehen, um den Verursacher zu eliminieren. Die Krimis von Cody Mcfadyen sind nichts für Schwächlinge, denn was er dem Zuschauer bietet, ist schwer, manchmal grausam und immer aufregend.

Der in Abgeschiedenheit lebende Cody Mcfadyen arbeitet gerne im Privat- und Wohnbereich. Der verheiratete Mann hat eine einzige Frau und wohnt mit seiner Frau in Südkalifornien.

Räucherstäbchen - Die Thriller-Serie von Cody Mcfadyen

FBI Direktor Samuel Rathbun's Beschluss hat im ganzen Lande für Furore gesorgt. Danke. Es war er, der die berühmte FBI-Agentin beförderte und sie zur Vorsitzenden einer neuen landesweiten Spezialeinheit für besonders grausame Straftaten machte. Wie haben Sie seit der letzten Wochen geschlafen, Frau Dr. Barbara H. K. Barrett zum Leiter eines landesweiten Teams von Spezialisten für schwerwiegende Gewalttaten zu machen?

Ich bin Samuel Rathbun: Vielen Dank für die Aufforderung. Aber diese Leute da draussen wissen nicht, wer sie sind. Jeder, der Smokey Haarspalter weiß, wird meine Wahl nachvollziehen.

Räucherstäbchen von Cody McFadyen in der folgenden Reihe

Im Jahr 2006 veröffentlichte der US-Amerikaner Cody McFadyen "Shadow Man" (engl. "The Bloodline"), den ersten Teil seiner weltweit erfolgreichsten Serie "Smoky Barrett". Die rauchige Frau macht die komplizierten Mordfälle auf und sucht so lange nach Serienmördern, bis auch Menschen, die ihr sehr nahe sind, Opfer werden und sie selbst in ein mentales Schlupfloch gerät.

FBI-Agent Smokey Barrett verfolgt die Spur des Mörders nach dem Ermordung eines Freundes. Mit jedem neuen Vergehen kommt Smooky zu einer beängstigenden Erkenntnis: Der Täter will sich einen Wunschtraum verwirklichen - ein Wunschtraum, der für viele zum Alptraum werden könnte.... Die rauchige Barrett stinkt nach Tot, wenn sie die Türe aufmacht.

FBI-Agent Smokey Bart hat nur einen Hinweis: ein Silberkreuz mit der Nummer 143 im Tod. Rauchig ist offensichtlich gegen einen Serienmörder. Räucherstäbchen und die anderen Hochzeitsgesellschaften schauen auf das Hochzeitspaar vor dem Ministranten. Smooky-Barrett ist wieder da An einem kühlen Oktober-Tag werden sie und ihr Aufgebot nach Denver, Colorado, einberufen.

Der ganze 5köpfige Familienkreis wurde umgebracht, und der Taeter schickte eine blutige Nachricht an Smooky, um den Fall zu loesen.

Mehr zum Thema