Co2 Scharfschützengewehr

Scharfschützengewehr Co2

Die neue CO2-Waffe im Scharfschützen-Look, Kaliber 4,5 mm / .177. Multi-Loader: 8-Schuss-Lauf für Diabolos bis 7 mm Länge Abzug: einfach/doppelt wirkend. Mit Bolt Action betriebene Repliken von real existierenden Scharfschützengewehren. Kurze taktische Waffe XR-110, CO2 GBB.

Entweder Federdruck, CO2-Gas oder Druckluft stehen als Antriebsmedium zur Verfügung. Und mit der 88 g CO2-Kapsel wurde die zuverlässige Lever-Action-Konstruktion auf den aktuellen technischen Stand gebracht.

DESPERADO, CO2, Sniper Look inkl. Zweibein und ZF 3,9x40

Cookies dienen dazu, die Internetseite optimal an die Anforderungen unserer Nutzer anzupassen, den Zugang und unsere Marketingmassnahmen zu untersuchen und Sie über Angebote von uns und unseren Kooperationspartnern auf anderen Internetseiten zu informieren. Wir leiten diese Information an unsere Medienpartner für Werbung und Auswertungen weiter.

Falls Sie weiterhin auf der Website surfen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass zu diesem Zwecke auf Ihrem Computer ein Cookie abgelegt und wiederverwendet wird. Nähere Angaben zu Plätzchen und Ihrem Widerspruchsrecht.

Scharfschütze G&G GM 1903 A4 in CO2-Ausführung

Das G&G GM 1903 A4 baut auf dem berühmten Spring-Field 1903, dem Wiederholungsgewehr der USA Streitkräfte während des Ersten Weltkriegs auf. Der M1903 A4 ist eine Fortentwicklung des A3 zu Scharfschützengewehr und wurde im Zweiten Weltkrieg bis zum Ende des Vietnamkrieges eingesetzt. Die Waffe wurde im Jahre 1903 für bekannt seine legendäre Zuverlässigkeit und Richtigkeit.

Der GM1903 A4 entspricht, wie von G&G üblich, einem gehobenen Standard bei Zuverlässigkeit, Qualität und Exaktheit. Der M1903 wird mit 2 CO2-Magazinen ausgeliefert, kann aber auch mit grünem Erdgas über zusätzlich erhältlichen gas magazines eingesetzt werden, was das ganze Angebot von zusätzlich noch weiter interessant macht. Die Besonderheit der Magazine ist die integrierte Inbusschlüssel.

Der GM 1903 DIN A 4 verfügt über Ein bis ins letzte Detail genau nachgebautes Ziel mit dem echten Zielfernrohr. So wie es für die DIN A 4 Variante gehört kommt der Haken ohne Körnung und bietet damit für einen ungeheuren Realitätsgrad.

Technologie des SIG Sauer MCX CO2-Gewehrs

Dieses Mal aber macht er eine Exception und bringt das SIG-Sauer MCX Co2 zum Schießen auf den Tatorte. Hier sehen Sie, wie es mit dem halbautomatischen Büchse läuft. Deshalb kaufte ich mir den SIG Saure MCX, machte es mir auf meinem Schießplatz bequem und setzte das Pedal auf das Metall.

Ich habe keine Waffenbesitz-Karte, möchte aber auch halb-automatisch schiessen, deshalb ist das Co2-Gewehr ideal für mich. Einer der Gründe, warum es zum SIG Saure MCX wurde, war das positive Feedback meiner Zuschauer. Bei der halbautomatischen MCX von SIG Sauer handelt es sich um ein CO2-Gewehr mit einem 30-Schuss-Kettenmagazin.

Als Alternative kann das originale SIG Sauer 1-4x24 mit Schnellfokusring und Mil-Dot-Absehen eingesetzt werden. Das SIG Sauer MCX Dark Earth Co2 Gewehr gibt es bei German Sports Guns für einen UVP von 359,- EUR (inkl. MwSt.; 06.2018). Das war meine erste von SIG Sauers geprüfte Pistole, aber sicher nicht die einzige.

Mehr zum Thema