Co2 Matchpistole

Streichholzpistole Co2

Streichholzpistole mit einfacher Bedienung und CO2-Antrieb! Der CP1-M von GSG CO2 Pistole Vorschau: CO2-Pistole GSG CP1-M 4,5mm Diabolo Vorschau: Pistole CO2 Match RWS C 225 Target Match Pistole, kaum Schuss. Lot 2638. CO2 Matchpistole, Walther CP5, 4,5mm, #05074, § frei ab 18. Startpreis 90 EUR.

Streichholzpistolen Co2 - Luftdruckgewehr und -pistole 10 Meter

Druckluft ist gut und gut, aber nicht immer so gut wie Co2. Da ich oft professionell auf der Straße bin, bin ich sehr oft als Gast-Schütze auf den Schießplätzen. Nicht immer ist eine Pistole oder ein Verdichter vorhanden, deshalb suche ich eine Co2-Pistole. Im Idealfall die Röhmschen Twinmaster-Trainer. Ich möchte nicht auf ein entwöhntes Tier wetten, deshalb suche ich nach einem Spiel mit CO2 (12gr) und den gleichen Funktionen wie der Röhmtrainer TM in der gleichen Preis-Leistungsklasse.

Druckluft kommt nicht in Betracht. Waffen in CO2, ich kann nur an das alte Haus und den Feinwerkbau denken. Ich habe es vor ein paar Tagen bei Egun gelesen. Druckluft ist aber tatsächlich überall vorhanden.... Jetzt wird es wirklich schwer sein, etwas Passendes für ein Spiel zu bekommen. Unter Match-tauglich meine ich wettbewerbsfähig....

Die Twinmasters-Serie gefällt mir und ich konnte auch mit dem Lehrer mitschießen. Diese Pistole ist jedoch keine Streichholzpistole, wie sie heute im 10 Meter - Lupi Bereich eingesetzt wird. Egal ob es ein Einzelschuss-Magazin für die Coaches gibt oder welches z.B. zum Konkurrenten passt, ich weiss es nicht. Auch wenn es wegen des recht komplizierten Ladeprozesses mit ELV meiner Meinung nach nicht geeignet wäre.

Es ist auch kein Wettkampf-Lupi, aber es macht sicherlich viel Spass, wenn man den TM-Trainer auf dem Slip hat. Besser eine echte Matchpistole als ein Vorverdichter. 12 -Gramm-Luftpistolen mit CO2-Kapsel gibt es seit dem Meister nicht mehr. Bei entsprechender Güte, bezogen auf den Luftdruck und damit das v0, können mit einer 12-g-Kapsel nur etwa 40 Schüsse in der Leermitte verwendet werden, bevor und nachdem es holprig wird.

Meiner Meinung nach haben die Brünner CO2-Pistolen zum Beispiel bereits die gleiche Qualität. Dafür brauchst du aber auch keinen Club. Ein paar Infos zu Druckluft und Speicherflaschen: doc martin schrieb: Druckluft ist gut und gut, aber nicht immer so gut wie Co2. Da ich viel professionell auf Reisen bin, bin ich sehr oft als Gast-Schütze auf den Schießplätzen.

Nicht immer ist eine Zapfsäule oder ein Verdichter vorhanden....... In einem Laden sah ich eine Zapfanlage. Eine Druckluft mit Pumpen etc. ist mir auf einer Geschäftsreise zu umständlich. Manche Tribünen verfügen über Druckluft, das ist richtig. Doch in den Abendsstunden, wenn im entsprechenden Clubhaus nicht viel los ist, will ich nicht nach Druckluft fragen müssen.

Tatsächlich sind Gast-Shooter in der Regel nur willkommen, wenn sie sich für den Club begeistern und gegebenenfalls eine Aufnahme anstreben. Das kommt für mich als Geschäftsreisenden nicht in Betracht. lch bitte nett und zuvorkommend und will keinen Ärger machen. Von einem Bekannten hatte ich mir eine Pressupi geliehen und (Originalzitat des Standleiters:"...jetzt will er auch Druckluft....")

Weil ich auf der Reise keine 200bar Druck mitnehmen will, kommt für mich bisher nur der Feder- oder Zylinderdruck in Betracht. Das ist die ideale Loesung fuer den Einsatz von Doppelmaster Trainern......... oder gleichwertig von einem anderen Firmen. Ich habe schon mal erlebt, dass man bei Bedarf eine Druckluft in ein CO2 umwandeln kann. Vielleicht interpretiere ich den Ausdruck Matchpistole auch nicht richtig.

Ich würde es aber nicht als Streichholzpistole ausgeben. Kürzlich habe ich sie nur in 5,5 Millimeter Größe entdeckt (22 ! 40 - kein Wunder). Umwandlung von Druckluft in CO2.... Ich bin mir nicht ganz sicher. In diesem Fall. Auch der Aufbau sah sehr zeitgemäß aus, also nicht etwa aus den 80er Jahren. Warum hat Röhm den Zwillingsmaster abgegeben?

Ich beantworte die Fragen das naechste Mal, wenn ich in Sontheim bin Vielleicht haben sie noch einen Zwillingsmaster, der noch in einem der Regale herumliegt.........das waere der Hauptgewinn. Es kann sein, dass Druckluft mehr Nutzen hat als Co2, aber Co2 hat auch seine Nachteile. Der Zwillingsmaster war auch um die 140. Genug für mich.

dehade24 bietet derzeit einen Dozenten für 299,00 ? an.

Mehr zum Thema