Chuck Norris Witze

Witze über Chuck Norris

Die besten Chuck Norris Witze, Fakten und Sprüche. Komm einfach vorbei und sieh dir die besten Chuck-Norris-Witze an. Im Laufe seiner Karriere entstanden die sogenannten "Chuck Norris Fakts", die im deutschsprachigen Raum "Chuck Norris Witze" genannt wurden. Die Coolness in Person ist Chuck Norris - und damit das Ziel Nummer eins für übertriebene Witze. Der Chuck Norris ist Kult - wie die Witze über ihn!

Chuck Norris's beste Witze und Sprichwörter

Zuerst hatte Chuck Norris einen Termin vor Gericht. Futter Norris nicht Haustiere, die Haustiere selbst, wenn er bei Nähe ist.... Das Badezimmer von Chuck Norris ist nicht nötig. Der Chuck Norris redet mit während über die Mitfahrgelegenheit. Klemme Norris verwählt nicht. Der Chuck Norris hat einen Grizzlybär Teppich.

Berührt Chuck Norris die Buchse mit feuchten Händen, bekommt das Triebwerk einen Blas. Spanferkel Norris entführt Aliens. kann Chuck Norris mit Diarrhöe pupsen. Chuck Norris hat keine Augenwimpern. Er stiehlt die Wagen der Pole. Wird Chuck Norris beim Ausweichen geschnappt, bezahlt der Fahrer die Geldstrafe. Er hat nie die Nase offen!

179 Chuck Norris Witze | Leicht zu lachen (Kollektion 2018)

ist Chuck Norris eine lkone. Inzwischen gibt es zahllose Witze. Wie die Witze gemacht wurden und was Sie über Chuck Norris wissen müssen, erfahren Sie hier. Ursprünglich aus Amerika, werden die Witze Chuck Norris Fakten benannt. In 2005 hat der Schausteller in seiner Sendung viele Witze über Norris in der Funktion "Walker, Texas Ranger" amüsant.

Besonders die männliche Figur hat er in der Hauptrolle mitgenommen. Viele der Witze, die man heute findet, wurden von Privatleuten gemacht. Über die Jahre haben sich immer mehr Menschen Witze erdacht. Das ist der Grund, warum die meisten Witze im Netz nicht von Profikomikern gemacht werden.

Überraschend schmeichelhaft hat Chuck Norris auf seiner Startseite geantwortet. Chuck Norris selbst empfindet einige dieser Sachverhalte als sehr unterhaltsam. Weil Norris ein sehr religiöser Mann ist. Abgesehen von den beliebten Scherzen, die seine Erhabenheit Parodie sein sollen, gibt es auch Wissenswertes aus dem Alltag des Kampfsportstars. Das Interessanteste über sein ganzes Berufsleben erfahren Sie hier: - Chuck Norris ist ein sehr guter Mitstreiter.

  • Norris ist der erste Westler, der den achten Dan in Taiwan errungen hat. - Da Chuck Norris den so genannten "Roundhouse-Kick" hervorragend meistert, ist diese Methode sein ganz persönlicher Inbegriff. - Bruce Lee hat Chuck Norris seinen ersten kleinen Kinoauftritt beschert. Es war 1968. Es war nicht nur die einzige professionelle Kooperation zwischen Lee und Norris.

Als Choreograph war Norris in dem Dokumentarfilm Rollkommando dabei. Übrigens heuerte Lee Norris als Leibwächter an. - Als zweiter Teil des Films "The Death Claw Strikes Again" hat Chuck Norris einen zweiten Teil in einem neuen Bruder Lee-Streifen. Chuck Norris wollte nie wirklich handeln.

Infolgedessen nahm Norris seine Karriere als Darsteller ernst und begann, Lektionen zu erteilen. - Chuck Norris ist ein Gläubiger. Er ist ein Nachfolger der Schöpfung. Er ist daher überzeugt, dass die Theorie der Evolution nicht stimmt. - Chuck Norris glaubt an die Republikanische Republikanerpartei. - Chuck Norris kommt aus Oklahoma.

Mehr zum Thema