Carbon Express Heritage

Kohlenstoff-Express-Erbe

Die Carbon Express Heritage ist dem traditionellen Zedernschaft nachempfunden. Schaft Carbon Express Heritage in schöner Holzoptik. Die Carbon Arrow Heritage kombiniert das Aussehen eines klassischen Zedernpfeils mit der Kraft eines leistungsstarken Carbonpfeils. Home page Onlineshop Pfeile Carbon Pfeile / Punkte / Zubehör Carbon Express Heritage Shaft.

Kohlefaser-Vorbau (inkl. Nocke + Einsatz)

variablenVariationen = {"56814488":1} ; $.each(Nicht verfügbareVariationen, Funktion (Nicht verfügbareVariationID)) { form.find('[value="'' + Nicht verfügbareVariationID + '"]']')').addClass('variation-novailable') ; }) ; varisibleVariations = {"56814488":1} ; $. each (InvisibleVariations, Funktion (InvisibleVariationID){ form.find('[value="''' + InvisibleVariationID +'"]').remove(); }); }); }); The Carbon Express Heritage basiert auf dem Zedernholz. Sie ist daher auch etwas schwerwiegender als die meisten anderen Carbonwellen.

Die Welle wird mit Einsatz und Nocken ausgeliefert. Length: Die Längenangaben sind die reinen Wellenlängen, ohne Nocken und Einsatz. Alternativ -Einsätze: Folgende Schutzringe können auf den Carbon Express Heritage montiert werden: Carbon Express Heritage Datenblatt: Datenblatt: Carbon Express Heritage: Der Carbon Express verwendet ein eigenes Rückensystem. Sie können den Spinwert mit dieser Tafel bestimmen: Casual shaft....

Der Schacht wurde von mir aus reiner Neugierde geordert und war auch von seinen Fliegeigenschaften angetan. Also beschloss ich, komplett auf diesen Schacht umzuschalten. Im Vergleich zu den bisher eingesetzten und von mir sehr geschätzten Kriegern ist der Heritage nicht so eben, weil er zwar schwer, aber für mich trotzdem leicht zu schätzen ist.

Weil es gut läuft, nicht so traurig.... aber da die neu geordneten eine andere Größe haben, ist es wieder unerfreulich. Guter, standfester Schacht, der nicht einmal Exkursionen ins Terrain macht. Durch die passenden Tips von TopHat, die über den Schacht gehen, kein Bersten mehr, etc.

"Tatsächlich " hatte ich keine Lust mehr, weil ich schon so viele Internetshops besucht hatte. "Ich sagte ihm, dass alle Läden gleich sind." "Tatsächlich ", schreibt man keine Rezensionen, weil es heutzutage so viele falsche Nachrichten gibt.

Vorbau Carbon Express Heritage, 7,40 â¬

Schaft Carbon Express Heritage in schöner Holz-Optik. Das Heritage Carbonschäfte von Carbon Express ist aufgrund seines großen Gewichts gerade mal für Langbogenschützen am besten zurechtgekommen. Somit leiden die Langbögen nicht unter zu niedrigem Gewicht und die Schütze hat das Üben eines Pfeiles, der nahezu alles kann. 35011.45 gn/inch / 32433"5/16CX #27.90 Für die Heritage 75 und 90 passend für das Carbon Express LaunchPad Prec.234, .

Lieferungsumfang: Carbonwelle in Holz-Optik mit eingebautem Nocken und entsprechendem Einsatz!

Mehr zum Thema