Browning Geradezugrepetierer

Bräunende Repetierbüchse mit geradem Zug

Straight-Pull Gewehre sind bei Drückjägern beliebter. Das Nachladen wird immer noch von Maral durchgeführt. ze Reihe von geraden Gewehren, während die. Das Geradezuggewehr Maral von Browning ist ein sehr einfach zu handhabendes Gewehr. Von den Repeatern mit geradem Zug hat er die höchste Wiederholgeschwindigkeit.

BRAUNES MARAL Repetierbüchse mit neuem CWC Schaft.

Die Entscheidung war gefallen - nun kommen die ersten Erlebnisse!

Bei der Testjagd der dlv-Jagdmedien in Schönefeld wurden unter allen Bewerberinnen und Bewerbern vier Schnellfeuergewehre mit Zielfernrohr ausgelobt. Auf der IWA 2016 erhielten die neuen Eigentümer ihre Auszeichnungen. Feldbericht von Ägidius Viehauser: Meine Jagderfahrungen mit dem Browning Maral sind einmalig und raffiniert, ich habe die letzte Ziege (wie auf dem Foto) am 03.08.2016 um 20:35 Uhr getötet.

Dieses Jahr habe ich schon 4 Dollar damit getötet und ich kann nur eines sagen, die Waffen sind TOP! Schlichtweg raffiniert. Ich möchte hier nur auf die Säuberung hinweisen, die etwas gewöhnungsbedürftig ist. Das Gewehr und das Zielfernrohr werden mir auch in Zukunft viel Spaß machen und mir wunderschöne Jagderfahrungen ermöglichen.

Praxisbericht von Markus Binar: Das Maral Geradeauslaufgewehr von Browning ist ein extrem leicht zu handhabendes Gewehr. Die herausnehmbaren Hebegurte sind ideal für den Maral. Hier in den Bergen sind lange Schläge üblich und ein leichteres Auslösen wäre besser, aber das kann bei einem Gang zum Waffenschmied leicht und bestens an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.

Andernfalls ist die Schießleistung der Marine mit der RWS-Kegelspitzenmunition bestens. Schmitdt&Bender's Ziel ist erstaunlich! Normalerweise benutze ich nur die Firma Zeiß, aber wenn es um Bildhelligkeit und Sichtfeld geht, übertrifft die T96 alles. Das Zusammenspiel von Waffen und ZF ist wirklich großartig. In der kommenden Drückjagd werde ich den Jäger mit einem zusätzlichen Treibjagdglas ausrüsten, was dank der auf dem Jäger montierten Dentler-Montage sehr leicht ist.

lch werde sicher eine Menge Waffen und Gläser tragen. Feldbericht von Martina Wieland: "Ich habe meinen ersten Dollar im Jahr 2016 getötet und auch einen Anomalie. In der Dämmerung kam der Widder und bewegte sich allmählich aus dem Forst in Fahrtrichtung des Rapsfeldes, allmählich bin ich entlang gefahren und unter der Fahrt, ich habe das Gewehr gespannt, durch die vier Absehen, ich konnte ihn sehr gut anpeilen und zielen.

Kurze Zeit vor dem Vergewaltigungsfeld hielt er an, der Schuss ging kaputt und der Widder war da. Ich möchte Ihnen nochmals danken, die Waffen sind wirklich ein echtes Vergnügen, einfach zu bedienen, kein Hindernis und sehr genau. Mit den vier Absehen benötige ich den Lichtpunkt kaum.

Mehr zum Thema