Brandit Royal Vintage Hose

Die Brandit Royal Vintage Hose

Die Royal Vintage Cargohose von Brandit hat Stil! Der Royal Vintage Trouser von Brandit hat wirklich Stil! Als Baggy zu tragen, passt aber auch zu Hosen, die etwas mehr haben. Brandit hat mit der Royal Vintage Hose eine extrem stylische und hochwertige Hose entwickelt. Die Brandit Royal Vintage Hose in schwarz.

Brandit Hose Royal Vintage Hose black (Hose)

Norwegerin K. christine k. M. S. D. M. Olaf J. Superhose! Die Hosen sind genauso wie oben erwähnt, alles gut. Durch den Reißverschluss an der Unterseite ist die Beinbreite für "Gipsträger" großartig. Qualitativ gut, aber der Schliff ist sehr breit. Der Claus N. Robert B. Mike J. Quality ist in Ordnung, ich habe die Hosen an, weil ich durch die vielen Stauräume alles sehen kann.

Sehr gute Passform der Hose, Ausführung und des Stoffes ist sehr gut! ????. jann c. Steve G. s'use un peu trop rapidement à l'entrejambe. Hervorragend, praktisch und widerstandsfähig.

MARKENHOSE Royal Vintage, Farbe hellbeige, 66,90 â¬

Brandit hat mit der Royal Vintage Hose eine äußerst modische und hochqualitative Hose entworfen. Er lässt sich als Baggy komfortabel tragen, ist aber auch für diejenigen geeignet, die eine Hose mit einem etwas breiteren Oberschenkel anstreben. Jedes Paar Hosen ist ein wahres Einzelstück. Der Abrieb auf dem Gewebe und die verblassten Farbtöne der eingesetzten Stoffe sind beabsichtigt und ein Indiz für die Einmaligkeit jeder Hose.

Der Royal Vintage hat 2 große Beintaschen, 2 Beinminitaschen (inkl. Reißverschlussfach), 2 Fronttaschen und 2 GesäÃ. Zusätzlich hat die Hose einen versteckten Knopfverschluss und gewebte Bänder an den Taschenpatten. Größen: S, M, L, XL und XXL - Folgen Sie den Anweisungen hierunter! Bei den Hosen fällt verhältnismäßig gering - im Zweifel 1 Zahl größer.

Am exaktesten misst man die Bundbreite, wenn man sie an einer gut sitzenden Hose misst - auf Knopfhöhe.

Markenhose Royal Vintage Hose black

Der Royal Vintage Cargohose von Brandit hat wirklich Stil! Als Schlabberhose zu tragen, aber auch für Hosen mit einem etwas breiteren Oberschenkel. Jedes Paar Hosen ist ein wahres Einzelstück. Die aufwendig verarbeitete Gebrauchtoptik, die vielen qualitativ hochstehenden Anwendungen und der hochwertige Baumwollgürtel aus schwerem Material garantieren optimalen Tragkomfort.

Schrammen auf dem Gewebe und die verblassten Farbtöne der eingesetzten Stoffe sind beabsichtigt und ein Indiz für die Einmaligkeit jeder Hose.

Mehr zum Thema