Bondage

Knechtschaft

Sind Knechtschaften in Zeiten von #metoo und Diskriminierung noch angemessen? Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Bondage" - deutsch-englisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von deutschen Übersetzungen. Bondage Aussprache. Die portugiesische Übersetzung von "bondage" | Das offizielle Collins Englisch-Portugiesisch Wörterbuch online. Viele Beispiele für übersetzte Sätze mit "Bondage" - deutsch-englisches Wörterbuch und Suchmaschine für deutsche Übersetzungen.

Herren / Kurzarm / Kurzarm / T-Shirt mit Bondage in Form eines Y.

nachsehen

Schon bevor E. L. James mit ihren SM-Romanen über Christian Grey und Anastasia Steele die ganze Erde sexualisierte, wusste ich, dass Bondage nicht nur eine Sexualpraxis, sondern auch eine sehr uralte Form der Bondage ist. Ich bin also sicher, dass ich nicht auf einmal einem harten Prozess zum Opfer fallen werde, wenn ich mich vor Gericht bindet.

Obgleich mir der Gedanken an die drohende Unfähigkeit, mich zu bewegen, ein wenig mulmig macht. Der Bondage-Meister Mino wartet schon auf mich. Der ist in der Branche bekannt und ein sehr sympathischer Mensch. Der sagt mir, auf was ich achten soll, wenn man einen Menschen fesselt und illustriert eine Art Knoten - die Taktische Kote - an mir.

Wie gewalttätig es von außen wirkt, ist es sehr spannend, angebunden zu sein. Ich fühle, wie Mino an meinen Handschellen zieht und seine volle körperliche Arbeit verrichtet - ein wunderbares Gefühl, dass er nicht auch seine Füße benutzt - und ich übe meine Ausdauer. Ist das der wahre Zweck von Bondage beim Geschlechtsverkehr?

Bei " Seilmarkierungen " - so nennen sie die Eindrücke der Taue auf meiner Außenhaut - renne ich voller Freude aus dem Parcours.

Sprechen wir über die Knechtschaft in der Zeit von #metoo? - Partnerschaft

Schäkel werden allgemein als Zeichen der Verdrängung angesehen. Sind Knechtschaften in einer Zeit von #metoo und Benachteiligung noch angemessen? Diese Fußfesseln sind mein Handausdruck, eine Erweiterung, eine Berührung, ein Teil von mir. Der Strick steht für mich für Verbundenheit und Unterstützung, ein Zeichen des Haltens und Erwärmens meines Partners .

Die Models sind keine Hasen, sondern immer kräftige Damen, die sich gern "Hündinnen" nennen - sie lieben es wie ich. Sie mögen es zu streiten, zu reizen, Blödsinn zu machen, mich austricksen. Ich habe Unrecht mit einer Frau, die im täglichen Leben hart sein muss und ihre Verantwortlichkeit in der Knechtschaft ganz aufgeben will.

Solche Weiber, weil sie wissen, dass Grimm mir nichts von ihrer Herrschaft abbringt. Und Nicole ist völlig gleichwertig. Klopfen und Binden - ist das immer notwendig oder kann man darauf verzichten? Natürlich haben wir auch ganz normales, etwas rauhen Geschlechtsverkehr - ohne Fußfesseln und Schläge.

Bei der Fesselung wird der Partner nicht nur gebunden, sondern auch unter die Bettdecke gelegt. Das 25-jährige Bühnenjubiläum von Nicoles Sohn will ich auf jeden fall zelebrieren. Normalerweise fangen wir mit einer Standard-Figur an: Seile um die Hüfte, Seile um den Knöchel, Füße hoch - und dann hängen sie kopfüber.

Das weitere Vorgehen ist von der Laune abhängig. Falls sie wegen Unruhe ausgebürstet wird, kann es rau werden. Sie stiehlt mein Strick und legt sich auf. "Es ist fast mitfühlend, wenn du sie fesselst. Zeigst du deine Liebe durch Zurückhaltung? Für mich ist gute Knechtschaft Zen: mit Aufmerksamkeit, ohne die Sache irgendwo geschehen zulassen zu wollen.

Ob es nun ein kuscheliger Heimabend ist oder weil ich mit Andrea oder einer Freundin geschlafen habe. Falls es etwas gibt, ich habe meine zwei Ehefrauen, die mich ernähren.

Mehr zum Thema