Blue Ray Starts

Blauer Strahl startet

Die Filme erscheinen diese Woche auf DVD und Blu-ray: The Florida Project, Die Sch. Die interessantesten aktuellen Kinderfilme für das Heimkino des laufenden Monats! Die DMS Disk Media Servcie aus Berlin ist Ihr Partner für CD-, DVD-, Blu-ray und USB-Stick-Produktionen. Prüfen Sie den zu erstellenden Menüstil und klicken Sie auf[Start]. Wettbewerbs-Website zur DVD- und Blu-Ray-Einführung von "Lockout".

Zur Heimkino-Einführung von "Tomb Raider": Das Bonusmaterial in Schach.

Neues auf DVD und Blu-ray`s | 30.10.2017

vom 02.11.: Länge: 96 Min. Was wäre, wenn man in der Außenwelt nichts berühren könnte? vom 02.11.: Länge: 89 Min. Im dritten Lebensjahr hört ein kräftiger und heller Bursche namens Owen Sushkind plötzlich auf zu reden. Irgendwann berÃ?hrt sein VÃ??ter eine Handmarionette im Game über â" Iago, der Sprüche klopfende Parrot von "Aladdinâ â" und fragte seinen Sohn: "Wie ist es, so zu sein wie du?

vom 02.11.: Länge: 129 Minuten Musikproduzent Cook (Michael Fassbender) ist eine ebenso erfolgreiche wie exzentrische Lichtfigur der berüchtigten Musikszene von Austin, Texas. vom 02.11. : Länge: 149 Minuten "Transformers: The Last Knight" definiert Heldentum neu. 2 Arten im Krieg: die Menschlichkeit gegen die Transformatoren; Optima ist weg.

Die Verfilmung des Romanes "The Beguiled" von Thomas Cullinan findet 1864 in einer Mädchenschule statt, die Bürgerkriegs der wütenden Bürgerkriegs eine Zufluchtsstätte vor den Gräueln der Außenwelt anbietet. ab 02.11.: Länge: 141 Minuten Vor ihrem Triumph als Wunderfrau wurde die Amazonasprinzessin Diana (Gal Gadot) zu einer unüberwindlichen Kämpferin erzogen.

vom 02.11.: Länge: 100 Minuten Eigentlich ist die Welt der schönen und sensiblen Bella Brown (Jessica Brown Findlay) in Ordnung. vom 03.11. : Länge: 63 Minuten Der große Tag ist da! Baggi, Heppo und Buddel wollen einfach nur an die Arbeit stürzen, als plötzlich eine große Überraschung auftaucht: Drei große, starre, kraftvolle Maschinen von mega....

Neues auf DVD & Blu-ray: Die Heimkino-Veröffentlichungen der Woche News

Von der Nachfolge des Kult-Films Trainspotting bis zur Horrorfilm-Perle The Girl with All the Gifts kommen in dieser Wochen einige interessante Kinofilme für die Heimkinoleinwand. Nach dem Trainspotting - 20 Jahre im Kino und in der Realität - kamen die Kult-Figuren aus Danny Boyles berühmtem Drogen-Drama im Frühjahr 2017 wieder auf die Leinwand.

Im T2 Trainspotting ist die drogenabhängige chaotische Kraft, die Ewan McGregor seit seinem Amtsantritt umgibt, zwar alt geworden, aber immer noch mit den gleichen Schwierigkeiten und Sehnsüchten, aber vor allem mit der Bevölkerung und sich selbst zu kämpfen hat. Weil der Doktor sie nicht selbst mitnimmt, sondern seine Frau, was ihn zu einer katastrophalen Tat führt.

The Girl with All the Gifts zeigt einen ganz anderen Typ von Zombies, denn Colm McCarthys Spielfilm hat eine erstaunliche Menge an Gehirn. Im Mittelpunkt steht nicht die übliche Genre-Schlachtung, sondern die Charakterforschung eines kleinen Kindes, das, obwohl es mit dem tödlichen Erreger infiziert ist, sein Bewußtsein bewahrt und zum Gegenstand von Experimenten für die Überlebenden wird.

Beim DVD-Direktstart bietet die weniger seriöse, aber dennoch skurrile Horrorparodie The Editor von Adam Brooks Vielfalt, in der ein Holzfinger-Filmschneider und Außenstehender (Adam Brooks) des Mordes am Drehort eines Films verdächtigt wird. Nicht zuletzt gibt es für alle Liebhaber historischer Filme das Theaterstück 10 Tage im Irrenhaus - Verdeckte psychiatrische Behandlung, das auf einer echten Story basiert, in der Caroline Barry als überzeugte Publizistin die Beschwerden in einer psychiatrischen Praxis aufdecken will.

Mehr zum Thema