Bester Schreckschussrevolver 2016

Best Shock Gun Turret 2016

Deshalb gibt es die beste Waffe nicht, jeder schätzt sie anders. 24.01.2016 Holger Schäfer Eine Antwort. ((von Andreas L.

aus Beelitz am 16.03.2016). Besonders beliebt ist der Erma EGR66X Edelstahlrevolver. Die drei Schlüsselwörter, die diesen Gasrevolver am besten beschreiben, sind klein, leicht und zuverlässig.

"Migrantenschreck'"

Mr. M. ist sein Name hier, weil Mr. M. illegalerweise eine Pistole kaufte, um Einwanderer zu erschießen. Will er erläutern, warum er im Netz eine Pistole namens "Migrantenschreck" anordnete? Ein ungarischer Revolver mit Hartgummi-Geschossen und Rohlingen für insgesamt 400 EUR - Gefahr genug, um einen Mann zu erlegen?

Das Dielenbrett ist glänzend geschliffen, der Tisch an der Mauer ist sauber, die asiatischen Andenken sind auf den Teakschränken aufgestellt. Wieso hat er die Pistole mitgenommen? Einst stieg ein Neger mit einem gebrochenen Hals in der U-Bahn ein. Er war verängstigt.

"Kürzlich, sagt M., hat er den kleinen Waffenführerschein bekommen." "Dann hatte ich keine Furcht mehr. Migrationsangst. Bang, bang and run. "Der Online-Shop mit dem Namen Murtenschreck verwandelt die Furcht in Bargeld. Dort gibt es das "Migrantenschreck HD130 Premium Komplettpaket", eine Alarmwaffe mit Patronen, die wie eine Kalashnikov auszusehen hat.

Wenige Woche später kam die Pistole mit der Mail. "Er sagt: "Scheiße, Scheisse, Scheisse, Scheisse". "Ist das verboten? "Die Lieferung von Gewehren an diese Standorte erfolgt seit Mitte 2016. Jeder Waffentyp repräsentiert einen Befehl. Wenn Sie auf eines der beiden Piktogramme drücken, erhalten Sie weitere Informationen zu jeder Lieferung. Die M. ist eine von 198 Personen, die in den letzten sieben Lebensmonaten Gewehre auf Migrantenschreck erstanden haben.

Mediziner, Kommunalpolitiker, Entrepreneure, Pädagogen, Computerexperten und Zierfischzüchter scheinen nun zu denken, dass sie sich mit einer Handfeuerwaffe gegen Unbekannte wehren müssen. Wer ordert bei "Migrantenschreck"?

Kaufempfehlung Shocking Shot Revolver? Das ist eine Waffe, eine Waffe, eine Waffe.

Außerdem wollte ich mir einen (billigen) 9mm-Revolver kaufen und fand die nächsten drei Kandidatinnen. Rechenpython / Kal. 9 Millimeter R.K. R.K. Viper 4,5 inch Schreckschusspistole Kal. 9 Millimeter R.K. Generell messe ich einer Bearbeitung von Stählen große Bedeutung bei, könnte aber auch darauf verzichten, wenn z.B. die Reck-Python viel besser wäre....

Mehr zum Thema