Beste Armbrust 2015

Die beste Armbrust 2015

Weltmeister WCSA Forest Sport Sport Freestyle 2015 gemischtes Team. Der Crossbow FireForce ist der schnellste horizontale Pfeilbeschleuniger der "Multi-Shot" Armbrüste. 29.03.2005, 3D-Turnier der Schützengilde Templin.

18-04-2015, 3D-Turnier der Märkischen Heideschützen. zur Satz des Pythagoras, zur Kreisberechnung und zur relativen Frequency und Kombinatorik (Crossbow 2015).

Kräftigste Armbrust zu verkaufen - Bögen & Armbrust

Welche ist tatsächlich die stabilste in Serie gefertigte Armbrust? Die" stärkste" Armbrust ist wohl die Middleton DTM375. Grüße, versuche mich in Schildern weiterzubewegen, mein Verstand ist nicht gefangen, bevor sich die Linien schliessen, ich denke meistens bin ich befreit. und deshalb ist sportliches Schiessen auch nicht mehr geeignet! Frag die Armbrust wie schwierig/leicht die Pfeiltasten zu bewegen sind! das wäre die Ordnung der kräftigsten Brüste auf dem Supermarkt von der Pfeil-Energie. Ich will auf lange Sicht nicht mit einer der 3 schiessen......

2 ) Was bedeutet die reine "Kraft" einer Armbrust? Grüße, versuche dich in Schildern zu beeilen, mein Verstand ist nicht gefangen, bevor sich die Linien schliessen, ich denke, ich bin meistens befreit. Viele Menschen wollen das Beste, das Schärfste, das Grösste, das Stärkste.... es gibt nicht so viele Jan....

Grüße, versuche dich in Schildern zu beeilen, mein Verstand ist nicht gefangen, bevor sich die Linien schliessen, ich denke, ich bin meistens befreit. Es gibt keine "stärkste" Armbrust, nur eventuell unterschiedliche Artikel, die die energetischste und sicherste sind. Was auch immer die Lösung ist, beim Erwerb einer Sport-Armbrust ist es doch wert, nach dem am besten temperierten und haltbarsten Model zu suchen, oder?

Ich meinte sowohl die schnelle (V0) als auch die energetischste (E0) Armbrust, die man haben kann. Hallo, die energetischste und am schnellsten laufende Armbrust mit ang. 214 J und 405 fps wird wohl die in den USA bereits existierende Serien-Armbrust sein. Mit 177 Joules ist die Great Lakes Impact auch eine der energetischsten Armbrüste.

Ich habe das 2006er Model mit 343 fps vermessen, und für das 2005er Model mit 1'' kürzeren Sehnen gibt es auch glaubwürdige Messwerte bis zu AFAIR 358 fps. Wer sich auf die in diesem Land verfügbaren und glaubwürdig vermessenen Armbrustbögen begrenzt, der ist am energischsten und am schnellsten mit zwei verschiedenen Armbrüsten.

Mehr zum Thema