Behandla Ikea Erfahrungen

Erleben Sie Behandla Ikea

das obligatorische Ikea-Holzöl "Behandla". Ich öle sie nicht mit IKEA Oil Treatmentla, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit Skydd gemacht. Selbsterfahrung und Berufsschule / ausgebildete Meister. Es handelte sich um eine Holzlasur von IKEA --> Behandla oder so.

Treatla auf IKEA Tabelle / nicht trocken | Forums Haus & Wohnung

Mit Behandla (Ikea) habe ich am Mittwochabend unseren naturbelassenen Eßtisch verglast. lch habe den Spieltisch nicht geschliffen.... Hallo, wir haben unsere Arbeitsflächen damit bearbeitet. Nach einer halben Stunde habe ich das öl aufgebracht (nicht dicke, aber auch nicht sparsame, d.h. mehrfach darüber gebürstet) und mit einem weichem Lappen eingerieben.

Also nahm ich das übrige ÖI weg und brachte die Teller zum Glänzen. Wir haben auch die Aussparungen von Spüle und Ofen damit bearbeitet und ich kann sie nun als großes Schneidbrett verwenden - ich habe ein paar Ölflecken ausgelassen. lch weiss nicht, ob du jetzt deinen Spieltisch putzen kannst....

Das restliche Öl sollten Sie nach einer guten halben Stunden mit einem Tuch einreiben. Der Spalttopf sagt nicht, dass das restliche Öl abgerieben werden muss. Ich werde mich bei Ikea beklagen. Jetzt an einer Tischstelle wieder die aufgetragene Glasur, wird in einer Stunden mal nachsehen, ob ich dann den restlichen Teil abtragen kann.

Hallo! Geben Sie der Glasur etwas mehr Zeit. Trotzdem habe ich die Überreste mit einem weichem Tuch abgewichen und schaue, heute Morgen konnte man den Spieltisch wieder ausnutzen.

Anfrage zu Ikea Holzöl "Behandla".

Lieber Forenbesucher, ich habe eine Frage: Ich habe mir von Ikea ( "Vika Byske"; Buchenholz, Leimholz) eine neue Schreibtischplatte zugelegt und das obligate Ikea Holzöl "Behandla" mitgebracht. Ein echtes" öl (klar/braun, dickflüssiger) hatte ich mir vorgestellt, aber Behandla ähnelt vielmehr einer milchig/grauen Liquor. P.S.: Beim Auftrag saugt sich die Lösung unmittelbar auf und hinterläßt im Unterschied zur Bezeichnung kein Fett, das mich wieder mit einem Tuch aufsaugen könnte....

Schwierigkeiten bei der Tischmalerei / BEHANDLA von IKEA (Möbel, Öle, Holzpflege)

BEHANDLA Holzöl mit einem Bürstchen entsprechend der Gebrauchsanleitung anbringen. Bei rohem Schnittholz dann sehr wenig Holzöl verwenden und mit dem Besen gut ausstreichen ( "Öl muss in das Schnittholz aufgenommen werden"), der Holztisch wurde bereits bearbeitet, das Schnittholz wird nicht aufgesaugt. Reiben Sie den Teller mit dem Terpentin ein und lassen Sie ihn an einem kühlen Ort abtrocknen.

Jetzt würde ich alles gut mit Seifenwasser waschen und dann austrocknen. Ikea' s Behandla Oil ist meines Erachtens nur ein nicht härtendes öl. Ich empfehle: Mit Ruja Dirt Killer abspülen, dann mit Stein- und Holzöl der selben Marke einwirken lassen. Abspülen mit dem schmutzabweisenden Mittel kann als "Auslaugen" bezeichnet werden. Anschließend mit Stein- und Holzöl einölen.

Das Leinöl ist mit Leinöl angereichert, verhärtet in kürzester Zeit und schützt Ihre Tischfläche wirkungsvoll. Übrigens würde ich immer für die Bearbeitung einer Tischfläche plädieren, sonst wirkt ein solcher Stuhl innerhalb kürzester Zeit unattraktiv, denn beim täglichen Einsatz fällt hin und wieder etwas um und hinterläßt Spuren.

Mehr zum Thema