Barnett Delta Storm

Das Barnett Delta Sturm

Die Armbrust " Delta Storm " das Kraftpaket auf kleinstem Raum. Spannglied für Barnett Crossbow Tank V. Beschreibung. Eine Barnett Delta Storm Armbrust aus meiner Sammlung, in neuwertigem Zustand und voll funktionsfähig. Die beste Armbrust für diese Zwecke ist meiner Meinung nach die Barnett Delta-Storm.

Unter Wüstensturm verstehen Sie Barnetts Delta-Sturm, oder?!

Der Barnett Delta Sturm - Bögen & Armbrust

Hi Jungs, ich wollte einen Barnett Delta Storm erwerben.... Noch gibt es einige wenige Dealer, die den Delta-Storm in ihrem Geschäft haben, aber nachdem ich sie anrief, sagten alle: "Nicht mehr verfügbar" Vielleicht hat jemand eine Ahnung, wo so ein Teil noch herumliegt. Hallo, hallo. Muss es Barnett sein?

Schauen Sie sich mal unsere Webseite an, die Füchsin ist genauso teuer, und Sie kommen sicher auch besser. Ich will aber exakt den Delta-Sturm. Grüße, ich glaube, Delta Storm ist einer der schlimmsten Barnetts aller Zeiten. Ein für mich charakteristisches Erzeugnis, warum Barnett keinen so hohen Bekanntheitsgrad hat.

Der Delta Storm mag zwar superbesonders gut wirken, aber in meinen Ohren ist es ziemlich plastisches Zeug, das eigentlich nur kühl auszusehen hat. Denkt dran, Scharfschützen, auch auf Lebenszeit: Ich habe das Delta schon mal gedreht, ich glaube nicht, dass es so schlecht ist. Ich will nur den Delta-Sturm. Seid gegrüßt, denkt an die Jäger, auch auf Lebenszeit:

Ich würde noch mal darüber nachdenken, ob Sie wirklich einen Delta-Sturm wollen. Schaut euch die Armbrust auf der Excalibur-Seite an, wenn ihr sie mögt, denn um beinahe 600 für einen Delta Storm rauszuschmeißen, mhhh.... ich würde mir das sehr gut ausdenken.

Nun, an anderer Stellen in diesem Diskussionsforum wurde bereits darauf hingewiesen, dass die Barnett-Artikel zum Teil von einigen Pseudofirmen gelagert werden, um das Pseudoangebot zu vervollständigen. Der Delta Storm war aber bei der Firma Eastheimer für 350,- ? erhältlich.... Weshalb will ich den Delta Storm ? ausschließlich optischer.... Hätte Horton, oder irgendjemand anders, eine Armschiene, die dem Delta Storm in Sachen Qualität mit den selben Merkmalen besser wäre, würde ich auch mehr Kohle in meine Hände bekommen....

ABER, wenn Sie wirklich einen solchen erwerben sollten, würden wir uns alle sehr über einen sachlichen Prüfbericht sehr freuen. Der Delta Storm kann auffallen. Die Barnett fertigt visuell ansprechend, sehr professionelle Armbrust mit besonderem Kommando-Flair und gibt ihnen dann so klingende Bezeichnungen wie "Commando", "Phantom" oder "Delta Force". Wir haben es wirklich nur gut gemeint, weil man gelegentlich einen falschen Eindruck bekommt und in einem Model, das sich danach als Plastikbock entpuppt, vielleicht spezielle "Features" hat.

Denkt dran, Scharfschützen, auch auf Lebenszeit: Wenn der Schuss abgefeuert ist, bringt ihn niemand zurück! Hallo Teddybär, ich habe den Delta-Sturm hier herumliegen, wenn du willst, kann ich dir morgen mal ein paar Fotos machen und schicken, dann kannst du mir ein Gebot machen, ich plane, einen Compount-Handschuh zu wechseln und brauche sie nicht mehr.

Ich würde einen Smartcar nicht anschaffen, weil ich ihn nicht mag.... Wenn der Delta-Sturm überhaupt nicht gut wäre, würden Sie etwas mehr darüber erfahren.... Teddybaer: Ich stimme dir zu: Wenn du andere Armbrüste nicht magst und du die Delta Storm visuell magst, ist das in Ordnung.

Zum Beispiel war meine erste Armschiene die Barnett Commando II Compound, die ich aus vergleichbaren GrÃ?nden gekauft habe. Ich mochte den eingebauten Spannungsmechanismus und die Crossbows, die ich nicht so sehr mochte, waren die Excalibur. Das könntest du mit dem Barnett nicht machen. Halten wir uns an den Autovergleich: Der Delta Storm ist meiner Meinung nach eine Entenbrust mit Ferrari-Karosserie.

Der Delta Storm schiesst natürlich auch, aber man darf nicht zu viel davon haben. Natürlich kann man aber auch nur wegen des Äußeren einkaufen. Wer den Delta Storm wirklich mag, sollte ihn sich zulegen. Deshalb wollte ich Sie überzeugen, aber ich denke, Sie wissen, was Sie wollen, und ich werde meine Aufmerksamkeit offen halten, wenn ich den Delta-Sturm wiederfinde.

Denkt dran, Scharfschützen, auch auf Lebenszeit: Wenn man sich gern mitreißen läßt, um etwas zu erwerben, wenn man bares Geld spart, aber ob es dann alle Anforderungen erfüllen kann, ist eine ganz andere Sache.... Grüße, ich habe noch einen Keller. Aber benutzt und mit etwas Müll.

Mehr zum Thema