Barnes Ttsx Geschosse

Ttsx Barnes Kugeln

als der Barnes TTSX. TSX und TTSX Projektile von. Das RWS Evolution Green und Barnes VOR-TX TTSX Geschosse wurden auf den Markt gebracht. Barnes Pre-TX bleifreie Jagdpatronen. TTSX, bleifreie Jagdmunition in Kal.

TTSX-Geschoss .30-06 - 30-06

Mit N135 und dem TTSX in 150er Körnung für den 30-06 habe ich es noch nicht zur Verfügung, aber ich habe es veröffentlicht. Dann füge ich den Verweis hinzu oder schicke die Angaben. Spreizkreis auf 50 Meter ca. 13-14mm, für die Hochsitzjagd geeignet, Waldgebiet.

Ich weiß auch nicht, wie der Kugeltropfen aussehen wird. Wenn man auf einer langen Strecke oder sogar im Gelände für eine Disc prüfen musste. Das gleicht meinen Angaben, ich werde es die Tage ausprobieren und melden, wenn mir die Resultate auf der Disc gefällt, werde ich mein Glücksgefühl mit den Schweinen ausprobieren....................

Das Korn 165 wird sicher auch gehen. Auf einem DJ zu Beginn des Jahrs, der den VOR-TX in 180er Körnung von Barnes hatte und damit ein schweres Wildschwein streckte. Ich hatte schon darüber nachgedacht, ein solches Rudel zu erwerben und daran zu bemessen, es wurde nie gemacht. so hatte ich mit dem Hit( Konstruktion TTSX identisch) von RWS nie Schwierigkeiten mit dem Wildschwein..............Entfernung tatsächlich keine Rolle..........

mit Reh auf kurze Distanz, d.h. unter 100m hatte ich teils Fluchtwege über 150m mit gutem Schuss (der Rüde hatte auch etwas zu tun im Wald............ War die Kugel auf kurze Distanz noch zu flink? Ich kann mir jedoch denken, dass die Kugel zu rasch ist, um sich vollständig zu "entfalten", und es gibt bereits ein Komitee vor der vollständigen Antwort.

Es wäre spannend, eine solche Kugel zu suchen oder zu retten. Umgekehrt könnte ein schwereres, verlangsamtes Projektil für kurze Strecken besser geeignet sein. Also war heute auf dem Messestand und ich bin rundum glücklich! Ich bin auf 100m mit 4cm Höhe und 3cm Streuung sehr befriedigt! Wenn es fertig ist und ich mehr Resultate habe, werde ich mich bei Ihnen melden und die Informationen wieder eintragen!

So war es heute auf dem Messestand und ich bin rundum glücklich ", schreibt KevinM82. Ich bin auf 100m mit 4cm Höhe und 3cm Streuung sehr befriedigt! Wenn es fertig ist und ich mehr Resultate habe, werde ich mich bei Ihnen melden und die Informationen wieder eintragen! Es wäre schön, wieder von Ihnen zu erfahren, unser Forumsleben und Nutzen aus den gesammelten und dann hierher gebrachten Erlebnissen.

Ich würde gern wissen, ob er irgendwelche Vorkenntnisse hat. kptkinx schrieb: Ich würde gern wissen, ob er irgendwelche Kenntnisse über das Korn 165 hat. Mit dem TTSX 165 und 150 grs habe ich ebenso gute Ergebnisse wie mit dem 180 grs. Welches Pulver verwenden Sie? Bei allen Geschossgewichten?

Möglicherweise können Sie Ihre Verladedaten für die 3 Geschossgewichte inkl. L6 etc. angeben.

Mehr zum Thema