Baikal Waffen

Die Baikalwaffen

Benötigen Sie Ersatzteile für eine Baikalwaffe? Bitte klicken Sie auf den Link mit der entsprechenden Waffe auf der linken Seite. B & T - Baikal - Beretta - Blaser - Bonowi - Braundruck - Mehr. Startseite Jagd > KOMBINIERTE WAFFEN. Erstmals neuwertig nur einmal jagdgeführte Kipplaufbüchse der Firma Baikal.

Baikalwaffen

Der Baikalsee ist schlecht gemacht, wo man nur........... warum, wissen die Gottheiten, und die Stillen, im Unterschied zu einigen anderen hier im Saal, die nicht schädlich wären, das Gehirn einzuschalten, bevor sie den Mund in Betrieb nehmen! Selbst habe ich keine Baikalschrotflinte, aber ich habe seit langer Zeit eine Doppellaufflinte aus dem Baikal mit schaltbarem Einzelabzug, austauschbaren Drosseln und schaltbaren Auswerfern zu meiner vollsten Befriedigung, sowohl auf der Jagd als auch auf dem Platz und dem Fallenstand.

Auf die Frage, was ist das für ein Gewehr, sage ich immer mit einem höhnischen Lächeln........ "Ein Baikal, was noch?" Schon seit einiger Zeit habe ich auch eine Einschusswaffe vom Baikalsee (IZ 18-MH) im Format .308 Win im Einsatz. Die Pistole wurde vom Waffenschmied gestimmt, mein Abzuggewicht ist jetzt 550g und es ist trocken.

Rechnet man alles zusammen, d.h. Waffen, Zusammenbau, ZF mit Lichtpunkt (Meopta Artis 7x50 Abs. 4A LP) und Umrüstung, erhält man den Stolz auf den Kaufpreis von 930 ?. Zwar muss sich das Äussere der Waffen an uns verwöhnten Europäern in Sachen Qualität des Holzes gewöhnen, ich hatte viel Glueck und hatte beinahe einen Wurzelstock, aber man kann auch Unglueck haben und ein besser aussehendes Stück auf einem Besen stiel haben.

Waffe-Türkei - Baikal MP43

Für jede Sendung werden die Transportkosten optimiert. Er wird je nach Art des Artikels entweder lose versendet oder in mehrere Transporte aufgeteilt. Je nach Größe und Beschaffenheit unserer Logistik-Partner. Deshalb bekommen Sie die Endabrechnung mit den exakten Lieferkosten erst nach der Auftragsabwicklung. Nur auf der Faktura mit den Lieferkosten steht die Kontoverbindung.

HEIDIGER ' Baikalsee

Die Waffenfirma Baikal ist einer der grössten russischen Hersteller von hochwertigen Jagd- und Sportgeräten, Waffen, Pistolen und Luftgewehren. Baikalgewehre haben sich in den vergangenen Jahren durch ihre Verarbeitungs- und Zielpräzision eine gute Marktstellung auf dem Weltmarkt erarbeitet. Inzwischen sind die Geräte in mehr als 70 Länder der Welt verfügbar und werden dort wegen ihrer großen Verlässlichkeit und ihres günstigen Preis-Leistungs-Verhältnisses sehr geschätzt.

Mehr zum Thema