Avalon Bogentasche

Bogenbeutel Avalon

Die ideale Lösung, um Bögen und Pfeile sicher zu transportieren. KARTEL Junior Bogenbeutel in verschiedenen Farben. Bugtasche Take Down - Avalon TYRO Tasche. Eine einfache Bogentasche für den Transport Ihres Bogens. Die Avalon Recurve Bugtasche inkl.

Pfeilrohr, blau.

A³ AVALON Tyro A³

Der AVALON Tyro AÂ Bogensack wurde eigens fÃ?r für entwickelt. Er ist aus stabilem, aber dennoch leichtgewichtigem Stoff gefertigt und der Bug ist leicht gepolstert. Der Gliedmassen und der Mittelstück kommen in speziellen dafür und festen vernähten Fächer und schützen so die Komponenten des Bundes.

Mitgeliefert wird ein im Länge verstellbares Pfeilrohr, das an der Außenseite (abnehmbar) der Hülle angebunden ist.

Die Avalon - Klassische Bogenbeutelmischung

Das Avalon - Classic Bow Bag Compound hat eine leicht gepolsterte Oberfläche. Der Avalon - Classic Compound Bogensack hat auch zwei Außentaschen, einen bequemen Tragegriff, einen Schultergurt und ein Tragesystem für die Tragetasche als Rücken. Die Rucksackanlage kann hinter Klettverschlüssen verborgen werden, damit sie nicht auffällt.

Insgesamt eine stabile Tüte zu einem sehr günstigen Gesamtpreis. Das Avalon - Classic Bow Bag Compound ist in 7 verschiedenen Farbtönen und drei Grössen erhältich.

Bogentasche Tyro A3 Avalon | Beutelchen | Beutel/Bezüge

Bugtasche mit Pfeilrohr AVALON Tyro A - Diese Bugtasche wurde eigens für die.... Produktinformation "Avalon Bogentasche Tyro A3" Diese Bogentasche wurde eigens für 3-teilige Recurve-Bögen entwickelt. Er ist aus stabilem, aber dennoch leichtgewichtigem Stoff gefertigt und bietet Schutz durch eine leicht gepolsterte Schleife. Um die Bogenteile bestmöglich zu schonen, sind die Gliedmaßen und das Mittelteil in eigens dafür entworfenen und genähten Fächern untergebracht.

Ein verstellbares Pfeilrohr, das an der Außenseite (abnehmbar) der Tragetasche angebracht ist, ist im Lieferumgang inbegriffen. Weitere Informationen zu "Avalon Tyro A3 Arch Bag

Bogenschießen mit AVALON CLASSIC COMPOUND BOWBAG`s | Compound`s | Rucksäcke/Schutzkoffer/Case

Produktinformation "AVALON CLASSIC COMPOUND BOW CASE Archery" Im Inneren der Tragetasche befinden sich Klettverschlüsse zur Anbringung des Bogens und verstellbare Schutzkissen für die Nocken. Der verstellbare Schultergurt mit Schulterauflage oder die längenverstellbaren Träger am Rücken, mit zwei schließbaren Laschen, können als Transportrucksack verwendet werden.

Weitere Verweise zu "AVALON CLASSIC COMPOUND TSCHE BOGENTASCHE BOGENTASCHE BOGENTASCHE BogenschE" Herstellerbezeichnung "Avalon".

Mehr zum Thema