Armex Tomcat

Armenx Kater

Infos zu Ersatzseilen für Armex Tomcat Armbrust. Ersatzseil für Armex Kater Armbrust. Armesx Tomcat: Schaft aus Aluminium. Bezeichnung, Armex-Akkord mit Endkappen für Mod. Das stilvolle Design der Armex Tomcat Armbrüste erinnert an klassische Modelle.

Leidenthema: Pistolenarmbrust - Bögen & Armbrust

Erstens: Ich habe NULL-Kenntnisse zum jeweiligen Themengebiet, keine wirklich nützlichen und vor allem aktuelle Informationen im Netz und deshalb wäre es toll, wenn Sie mir helfen könnten.

Ja, nehmen Sie den Armex Tomcat, Kobra II oder ManKungHawk 23 (alle baugleich) für 39,- EUR. Vieles ist hier im Diskussionsforum zu sehen, hausgemachte Lappen oder Ziegeleimer mit Lappen haben sich bestens bewähren können. Auf der Pistole gibt es einige, die häufigste ist die Kobra, aber ich habe selbst keine Vorstellung davon.

Auch ich kann die Kobra II weiterempfehlen. Nur Laubholz kann helfen! Ich hatte auch diese Kobra im Sinn, die aus Blech und Kupfer ist, weil ich schon gedacht hatte, dass die Kunststoffversion noch weniger geeignet wäre. In den Texten der BSW heißt es:".... auch genannt Kobra II-Kommando. "Gelegentlich kann man sie mit verschiedenen Namen finden (Cobra Kommando, Kobra II, Kobra II Kommando, etc.).

Nur Laubholz kann helfen. Vielen Dank. Sieht so aus, als hätte die Kobra nur eine feste Visierung und keine Befestigungsschiene für rote Punkte und Zielscheiben. Nur Laubholz kann helfen! Nur Laubholz kann helfen! Auf meiner Kobra habe ich einen RedDot, weil ich die Sicht ausbrach. Ich habe mich geirrt, die identische Kobra ist nicht die II (Commando), sondern die I (MX) in Holz-Optik.

Der RedDot kann angeschlossen werden. Schaut euch die Reviews hier im Diskussionsforum unter "Cobra MX80" an, das ist die Kobra I. Die Kobra MX80 ist auch die, die ich kenne. Es gibt hier im Diskussionsforum einen Beitrag, in dem jemand einen Beitrag einreicht, wie er ihn umgestaltet hat. Dies ist anscheinend der RedDot des Jaguars, den ich auch auf der Kobra oder dem Tomcat verwende.

Mehr zum Thema