Armee Shop Hamburg

Heeresladen Hamburg

Die Campingausrüstung für Ihre Survival-Tour oder ein Outdoor-Wochenende finden Sie in unserem Campingshop. Auf ein Wiedersehen in unserem NEW ERA SHOP! Der in Arusha, Tansania geborene Videomacher lebt seit zehn Jahren in St. Georg, Hamburg.

Das Rockabilly Geschäft auf St.Pauli in Hamburg

In unserem Shop ist keine Kreditkartenzahlung möglich. Mit Rockabilly Artwork kommt aus der Heide einer der besten in Deutschland. Die Zeit war reif für ein Gespräch mit Besitzer Till Bleifuß und eine weitere Hamburger Grafik. Er ist ohne Übertreibung ein Meisterstück, das nun als T-Shirt zur Abholung bereit steht.

Jetzt ist auch Hollywood auf unsere Hemden aufmerksam geworden. mit den populärsten T-Shirts im Norden.

"Tag der Bundeswehr" wird zum Tag des Protestes gegen das Heer - DFG

Am Sonnabend, neunten Juni 2018, wollte die Wehrmacht in sechzehn Großstädten neue Frauen und Männer rekrutieren und ihr Ansehen verbessern. "Mit dem Geschehenen sind wir zufrieden", fasst Ralf Buchterkirchen zusammen. Im Eingangsbereich der Hamburger Führungs-akademie der Bundeswehr konnten die Gäste in einem Sarkophag " Probeliegen " ausprobieren.

Die aktiven Mitglieder des "Jugendnetzwerks für politisches Handeln" (JunepA) haben im schleswig-holsteinischen Apen eine Demonstration der Wehrmacht mit einem Banner gestört: "Du praktizierst Kriege, wir praktizieren Friede". "Im bayrischen Murnau wurden die Gäste des "Bundeswehrtages" mit einem fünf Meter hoch gebrochenen Schuss gegrüßt. In Bonn haben die " Einhörner gegen Uniformen ", ein gutes Jahrzehnt Friedensaktivisten in Einhornkostümen, die Armee irritiert.

Militaerkritische Einsätze gab es auch in Flensburg, Dresden, Rostock, Ingolstadt, Mannheim und anderen Staedten. Am " Tag der Wehrmacht " wurden erneut bedenkenlos für den Wehrdienst geworben: Bilder: Mannheim - Informationsstände vor dem Hbf und der Baracke sowie Bannerkampagnen auf dem Militärgelände: Wilhelmshaven - Wunstorf - Infostand am Bahnhof am Stadtbahnhof: Feldz - Flyerkampagne vor der Kaserne: Bäumholder - Infos zu den Kampagnen vor der Bundeswehr-Führungsakademie: Flensburg - Kampagne vor der "Marineschule Mürwik": Murnau - Kampagne vor der Baracke und auf dem Marktplatz: Weitere Infos zu den Kampagnen gegen den "Tag der Bundeswehr" finden Sie hier auf der Website der Kampagne.

Mehr zum Thema