Armee Restbestände

Heeresreste

Er kämpfte gegen die populäre Komponente der Revolution, indem er versuchte, die verbliebene zapatistische Armee zu zerstören. Sie wird für den Rest der Armee zu einem von nur zwei Geschäften in der Schweiz. Das Bootshaus war Teil der Armee. Das Schweizer Heer ist ein zentraler Mythos des Landes. ("WEA", die Weiterentwicklung der Armee, nannte man Zerschlagung zu kleinen Resten.

Klapplaterne der Armee USA Armee in Hessen - Limburg

Modelleisenbahnwagen Ferrari 21 Teile gestempelt 18 Teile 1/24 2 Teile 1/18 Metal und Kunststoff A.... Restposten Reisetasche mit Aluminiumbodenmasse ca. 70 cm Korbhöhe ca..... Swiss Army Core 10 x50 Millimeter Periskope Gonio Core 10x50 Winkelmesser -.... Petromax HK 250 Vergaserleuchte in gutem Originalzustand mit 2 Klapplampen und....

Verkaufen Sie originale Skiausrüstung der Armee.

Armeeliquidator geht die Güter aus - weil das Heer weniger ausfällt - Lenzburg - Aargau

Fritz Dick hat alles, was das Armee-Herz begehrt. Ja. Dort, wo normalerweise Rinder ersteigert und ausgezeichnet werden, werden seit heute wieder Schlafsäcke, Decken und Schuhe verkauft. Die Geschäfte mit ausrangiertem Armeematerial laufen auf Hochtouren. Zum sechsten Mal wird in Brunegg der Verkauf durchgeführt, und wie in den Vorjahren stand der Händler am vergangenen Wochenende um 10 Uhr vor der Tür.

In Brunegg kommen viele Schnäppchenjäger, weil die Armee, die für gute schweizerische Qualitäten und Identitäten steht, ausgemustert wurde. Aber gerade hier entsteht ein Engpass: "Die Armee verwertet weniger Materialien als in der Vergangenheit", sagt Fritz Dick. Die Armee werde vorsichtig aufgelöst, weil ihre zukünftige Orientierung bisher nicht klar sei.

Im Verteidigungsministerium (VBS) besteht hier kein Bezug. Die stagnierende Versorgung geht Fritz Dick ruhig an. Solange wird die zukünftige Richtung der Armee nicht klar sein und somit werden wieder mehr Liquidationsgüter zur Verfügung stehen. Doch Fritz Dick ist nicht nur von der schweizerischen Armee abhängig: Ungefähr ein Drittel der militärischen Reichweite kommt aus dem Bestand der ausländischen Armee.

In der Vianco Arena können Sie auch Sakkos mit dem "Union Jack" der englischen Armee und Kampfstiefeln der Wehrmacht erstehen. Die Quote solcher Produkte ohne direkte Armeebezug macht fast die Haelfte des Gesamtsortiments aus. Für Fritz Dick ist dieses zusätzliche Angebot eine bedeutende Ergänzung: "Wir verfügen über ein umfangreiches Angebot für den Outdoor-, Arbeits- und Freizeitsektor, das von den Verbrauchern gut angenommen wird.

Fritz Dick hat Recht. Wenn die Tore zum Verkauf am Freitag, den 27. September, nach 12 Tagen schließen, werden weitere 30.000 Gäste in Brunegg erwartet.

Mehr zum Thema