Armee Ausverkauf

Army Verkauf

Dies ist jedoch nur ein Aspekt des militärischen Ausverkaufs. Action Dachhaube Modell Army, schwarz Vergrößern. Die Schweizer Armee, de facto auf einem mechanisierten. Die US-Armee hat die Lagarde-Kaserne in Bamberg "abgeschaltet".

Early Present für Liebhaber von Armeematerial: In der Zuzwiler SG gibt es eine große Auflösungsaktion.

Early Present für Liebhaber von Armeematerial: In der Zuzwiler SG gibt es eine große Auflösungsaktion. Von Militär BH bis Tauchhelm für knapp 300 Francs. Erhältlich sind diese und verschiedene andere Beiträge beim "grössten Direktvertrieb von Armeematerial weltweit" in Südwil, dem dritten von fünf Anlässen pro Jahr. Vladimir Fritz Dick, verantwortlich für die Abwicklung, erzählt über Seine Vorstellung von der groß angelegten Abwicklung.

Sind Sie an den Materialien der Armee interessiert? "Â "Â "Der gröÃ?te Teil des Stoffes stammt von der schweizerischen ArmeeÂ", sagte der Schlichter. Unter Ergänzung würden werden auch Artikel von zwölf ausländischen Heeren verkauft. "Â "Â "Wir erwerben das, was die Armee nicht hat, um ein möglichst breit gefächertes Angebot zu habenÂ", so der Ammerzwiler weiter.

Dick hatte die Vorstellung einer großen Liquidation in den 80er Jahren. Er wurde als Exportexperte wegen der großen Heeresreform von der Armee angesprochen. "Â "Â "Wir rechnen an diesem Wochende mit mehreren tausend BesuchernÂ", sagt Dick. Während an den Tagen der Woche sind verschiedene Gast-Aussteller mit ihren jeweiligen Angeboten vor Ort. Sie können sich hier anmelden.

Der grössere Liquidationsprozess in Südwil wird elf Tage lang, vom 7. Dez. bis einschliesslich Sonntag, unter während stattfinden.

In der Warteschlange für ein militärisches Stück: Auf in die materielle Schlacht!

Willst du ein bisschen mehr? Die Wetzikoner haben die Wahl aus zwölf Heeren. Es ist für jeden etwas dabei: In der großen Liquidation füllt der Gast seinen Warenkorb mit preiswerten Militärutensilien. Zum Armeematerialverkauf in der Wetzikoner ZH kommen Zivile. Camouflage-Netz oder Armee-Kochgeschirr? Die Zivilbevölkerung in ZH steht zurzeit in der Warteschlange für ein Militäreinsatz.

Populär ist das weggeworfene Gut aus den Lagerbeständen von zwölf unterschiedlichen Armee. Er wird bis zum Dreivierteljahr auf der Eisbahn in Würzburg sein.

Lyss: Armeebedarf wird in Lyss wieder vertrieben - News Region: Seeland & Jura

LyssDer Vertrieb von Heeresmaterial beginnt heute in der Lyssseelandshalle. Mit Verweisen auf diesen Beitrag beitragen oder uns über Irrtümer informieren. Ungeachtet der Krise floriert der Absatz von Material der Armee: Insolvenzverwalter Fritz Schwanz ist im Einsatz. In diesem Jahr hat er in Genf und Sois GR bereits zwei Mal Armeeausrüstung abgesetzt und eine Steigerung der Verkäufe miterlebt.

Derzeit wird in Lyss die neunte Liquidierung vorbereitet und 500 Soldaten in der seeländischen Halle umhüllt. Während des 14-tägigen Verkaufszeitraums erwartet Dick gut 20.000 Interessenten. Aber das ist noch nicht alles: Dick löst in diesem Jahr zum ersten Mal auch Gegenstände von der Lysser Filiale auf. Der Engros-Standort in Kalifornien, der seit 11 Jahren Armee- und Marinegeschäfte versorgt, verzeichnet laut Dick seit letztem Monat einen Umsatzanstieg von 40 Prozent.

Das Eidg. VBS hat auch nicht mehr benötigte militärische Ausrüstung verkauft. Die durchschnittlichen Erlöse der vergangenen Jahre betrugen 2,5 Mio. CHF. Das Bundesasylamt Kappelen-Lyss auf dem Gelände des früheren Kantonsasylzentrums ist fertig:

Mehr zum Thema