Ares Geschosse Ladedaten

Daten zum Laden von Ares-Geschossen

Anders als ARES-Geschosse kann man das nicht am Geruch von Schüssen erkennen. "Rekonstruktion" der, im Kaliber immer mit der Angabe der Geschossgeschwindigkeit veröffentlicht. Handbücher für ares geschosse zum Herunterladen, um sie online anzusehen oder im PDF-Format auszudrucken. Die gleichen Ladedaten können verwendet werden. Text-Ausschnitt: Ich habe gerade die Ares-Geschosse im.

Gewünscht: Aufladedaten für ARES .45 mit P805 - .45acp

Hallo, ich suche Lastdaten für folgende Konfiguration: Sollte von einem Colt Government Mod.70 gebrannt werden. Die Ares-Kugeln sollen recht gut sein und ich habe ´ne "große Handvoll" von ihnen hier herumliegen :-). Ich bin mir über die Menge des Pulvers nicht ganz im Klaren und kann keine Angaben finden. 200g führen und 10% unter dem Mindestwert beginnen, dann vorsichtig arbeiten, bis sich die Pistole perfekt wiederholt und die Streuschaltungen stimmen. tantos schrieb: Die beschichtete 200g.

Die Ares-Kugeln sollen recht gut sein und ich habe ´ne "große Handvoll" von ihnen hier herumliegen :-). Ich bin gerade nicht über die Menge des Puders sure und kann keine Angaben finden. Die alten Probleme mit den Ladedaten für Rottweil-Pulver, aber im Rahmen von 4,2 bis 4,6 grs kann man mit P805 nichts ausrichten.

Guten Tag, ihr zwei, vielen Dank für euren Rat. Ich bin ein großer Freund von Rottweil-Pulver, aber da die letzten Ausgaben des Nachladebuchs bereits 14 Jahre sind, gibt es sehr wenig Informationen über das Laden von Dateien mit neuen Kugeln. Guten Tag, Herr Leutnant, danke für die Verbindungen. Bei wm-bullets.de sind die Angaben für mich schon seit einiger Zeit eine gute Referenz.

href="#p258913">Re: Belastungsdaten ARES 9mm

Pulver, Gehäuse, Geschosse, Primer, Geräte - alles rund ums "Nachladen". ACHTUNG: Für gebuchte Ladedaten und andere Angaben kann keine Gewähr geleistet werden. Das Nachladen kann riskant sein und sollte nur von Leuten mit dem nötigen Wissen erfolgen. hello people! today I received 500pcs ares bullets for testing. ´em unten !

ALLES Laden von Daten ohne Garantie ! da steht: Sie haben ein Zombiespiel? ´em unten ! ALLES Laden von Daten ohne Garantie! Höllenjunge schrieb: sap: sap: sap: sap: sap: rot-grüne Blindzonen haben natürlich ein Problem. und so kehren Sie zurück zum Punkt: es geht um das Laden von Daten. Wenn ich eine Arbeitslast habe, kann ich darüber sprechen, wie wir rot-grüne, blind gewordene Blindzonen damit einlösen können.

´em unten ! ALLES Laden von Daten ohne Garantie! Höllenjunge schrieb: seg: wenn es grüner war, war es für mushroom pepzi, für wassilakou mizi und für petrol wahnsinnig. das stäbchen für meine besonderen freunde, forn haupl, forn mütze pepi, forn faymann wernschi und forn crowodn bertl in darabos.

Der 1911-er! fand aus sicherheitstechnischen Gründen eine gute Aufladung für meine G 17! ergab die Chroni 321-328m/s, was im Schnitt dem 133: 1:1 entspricht: ´em unten ! Allen Ladedaten ohne Garantie !! ne Frage: Basteln Sie an einer ipsc-Last oder soll sie nur mit einer annehmbaren Präzision "funktionieren"?

´em unten ! GESAMTE Ladedaten ohne Garantie ! Haben Sie schon einmal eine Aufladung mit einem OAL von 29.0 oder mehr ausprobiert? Teal'c hat geschrieben: Haben Sie schon einmal eine Last mit einem OAL von 29.0 oder mehr ausprobiert? ´em unten ! ALLES Laden von Daten ohne Garantie! Sind Farbveränderungen üblich oder sind es die richtigen Kugeln?

´em unten ! ALLES Laden von Daten ohne Garantie!

Mehr zum Thema