Ansmann Taschenlampe Agent 5 test

Fackel Agent 5 Test

LED Taschenlampe Ansmann Agent 5 Cree wasserdicht. Ist hier ein guter Aufstellungsort, in dem Sie beamshots vieler Taschenlampen sehen können. Blitzleuchte, Lampentyp: LED, 320 Lumen Helligkeit, 260 m Reichweite. Der Ansmann Agent 5 im Test - Allyouneed Magazine. Eine sehr stabile und wasserdichte Taschenlampe.

Taschenlampen von Ansmann

Lesen Sie einfach einen Test von Jagdtaschenlampen. Eine Leuchte von Ansmann, die etwas über 50 Euro kostete, lief sehr gut. Sie war auch beim Test dabei und der Ansmann hat ein besseres Lichtbild. Gibt es keine Leuchte von Ansmann? Ich halte den so genannten Test für sehr gut.

Ich würde Ansmann deswegen nicht kriegen. Der Test als solcher macht mir nichts aus, aber die Aussage darüber, was der Hunter brauch. Total unsachlich. Ich glaube, Ansmann ist nicht genug. Er wird leicht und richtig und das Teil liegt immer noch in der richtigen Position in der richtigen Position, ohne zu sehr zu belästigen. Mit einem L2D mit 180 lm bin ich seit einigen Jahren auf Tour, es ist toll, aber etwas ganz anderes.

So kaufte ich den Agent 5 Ende Jänner auf der Jagd&Hund gleich am Ansmann-Stand und muss zugeben, dass ich nach 5 Monate immer noch enthusiastisch bin. Das Leuchtmittel ist sehr edel gearbeitet, liegen sehr gut in der Hand und glänzen im 100% Modus. Natürlich gibt es noch andere Leuchtmittel, die noch lichtstärker und lichtstärker sind, aber für mich ist die Leistungsfähigkeit von Agent 5 vollkommen auskömmlich.

Vielen Dank, endlich ein Statement von jemandem, der so eine Leuchte hat. Einen Super-Heizkörper benötige ich nicht, ich benötige eine Leuchte für den alltäglichen Gebrauch.

Ansmann Agent 5 Taschenlampe - Kostenvergleich

Anmann 1600-0064 Agent 5 Professional Hunting Set LED Taschenlampe inklusive Kabelumschalter und Filtertaschen. Idealer Partner für die Jagd und Forstwirtschaft: Hochwertiger Brenner mit Präzisionslinse für optimalen Lichtaustritt Gehäuse aus stabilen Flugzeug-Aluminium | Stoß- und wasserfest nach IP 67 Superhelle 5W CREE LED für sehr homogene Ausleuchtung im Nah- und Fernbereich.

Letztes Preis-/Verfügbarkeits-Update war vor längerer Zeit, eventuell vergriffen.

Anmann 1600-0064 Agent 5 Professional Hunting Set LED-Taschenlampe inkl. Kabelumschalter und Filterscheibe, Großes Lichtset für die Jagt

Ich habe die Leuchte in einem Jagdmagazin gesägt. Bei den Mikro-Batterien ist die Leuchtkraft wirklich riesig, auch die Leuchte liegt sehr gut in der Hand. 2. Für die Suche eignen sich die Farb-Filter ebenso wie der Kabel-Schalter. Ich hatte die Leuchte in einer Beilage meines Jagdmagazins gelesen und mir zuerst gedacht: Was so wenig kosten kann, kann nichts sein?

Endlich habe ich bei amazon geordert (hier haben Sie den ganzen Trost, Sie können alles ohne weiteres zurückschicken) ja und zur Performance kann ich nur folgendes sagen: Wow, das Lampenlicht selbst ist super hell. Ich hatte noch nie ein so helleres Scheinwerferlicht mit handelsüblichen 1,5V Akkus erlebt.

War eine Leuchte einmal leuchtend, dann nur, wenn richtig 3V Li-Ion drin war. Das Leuchtmittel ist sehr handlich, die Filterscheibe sitzt perfekt auf der Leuchte. Natürlich benutze ich die Leuchte + Accessoires für die Jagt. Superleichte Leistung in Spitzenqualität. Besonders helle Beleuchtung und große Reichweiten des Lichtbündels. Das robuste und handliche Design passt in jede Tasche.

Schlüsselspezifikationen für ANSMANN 1600-0064 Agent 5 Professional Hunting Set LED Taschenlampe inklusive Kabelumschalter und Filterscheiben: Superbrillante 5 W CREE LED für sehr homogene Ausleuchtung im Nah- und Fernbereich. Mit dem Seilzugschalter wird der Ein-/Ausschalter verlängert. Lieferumfang: Taschenlampe, 4 x ANSMANN Alkaline Batterien, herausnehmbarer Metall-Clip, Tragegurt, Kabelumschalter, Filterscheibe in den Farben schwarz, weiß, grün u. schwarz.

Superlampe, die im Alltag wirklich überzeugend ist.

Mehr zum Thema