Ansmann Micro Boat

Mikro-Schiff Ansmann

Auto, Wohnmobil oder Boot. Eine Künstlerin wurde für ihr Projekt Pussy Boat. car, caravan oder in einem Boot verhaftet und braucht. Uni-Buchse -> Micro-JST-Stecker. Fernsteuerungs-Trucks und Teile - Fernsteuerungs-Flugzeuge und Zubehör - Fernsteuerungs-Multicopter und Zubehör - Fernsteuerungs-Helis und Zubehör - Fernsteuerungs-Boote und Zubehör - Fernsteuerungs-Boote und Zubehör - Fernsteuerungs-Antriebe.

Elektronische Geschwindigkeitsregelung von Ansmann Racing

Dieses Produkt ist vergriffen. Durch die gekapselte Bauform sind diese Controller völlig unabhängig von Stößen, Erschütterungen, Nässe und allen anderen modellabhängigen "Nebenwirkungen". Der interne Schutz sorgt auch dafür, dass ein Kurzschluss und fehlerhaft eingesteckte Batterien Ihren Controller nicht beschädigen können. Mit dem Digital 1 Touch Setup ist die Parametrierung in Rekordzeit zu Ende.

Bezahlen Sie einmalig einen kleinen Aufpreis beim Einkauf und nutzen Sie im schlimmsten Falle unsere volle Langzeitgarantie für 4 Jahre. Du möchtest zu diesem Beitrag auf deiner Website oder in einem Diskussionsforum linken?

Anfragen zu Drehzahlreglern und dergleichen - Servos und Drehzahlregler

Hallo, da mein altes Steuergerät unglücklicherweise defekt ist, suche ich jetzt nach einem neuen. Generell sollte der Controller nicht mehr als 15g schwer und mit BEC ausgestattet sein und mit verschiedenen "Battery Packs" umgehen können. Oh ja, die Graupner Maschinen 250 bis vielleicht 300 (und ein wenig) sollte er auch tolerieren.

Dazu kommt der Controller Thors 15, der beinahe die halbe Miete zahlt. Aber ich weiss nicht, welche Art von Batterien und Motor damit umgehen kann. Also und ich habe ein Paar generelle Fragen: In meinem Model habe ich zwei Triebwerke der Serie 250 "verlötet". Ich habe die Minus- und Pluskabel der beiden Motore miteinander verlötet, so dass ich nur ein Minus- und ein Pluskabel für beide Motore zusammen habe, die dann an die Steuerung angeschlossen werden.

So werden die beiden Motore von der Steuerung simultan angesteuert und arbeiten gleich. lst das okay, oder werde ich meinen Regulator die ganze Zeit so zerbrechen? Zu Ihrer Information: Mein altes Gerät ist deswegen nicht kaputtgegangen, das hatte mit einem Kurzschluß und einem Akku-Pack zu tun ].

Daraus ergibt sich auch meine nächste Frage: Und ich habe mehrfach erlebt, dass bei einem Gerät mit z.B. 2 Antrieben auch ein Drehzahlregler pro Antrieb eingebaut ist. Das ist aus meiner Sicht nur zu dem Zwecke, dass ich beide Motore auch einzeln ansteuern kann, oder?

Mehr zum Thema