Ansmann Agent 5 test

Test Ansmann Agent 5

Stabile, wasserdichte und schlagfeste Taschenlampe von Ansmann. Herzlich willkommen zu unserem Ansmann-Brennertest. Fackelholster ANSMANN Agent 1, Agent 1. 2F, Agent 5, Agent Mini. Die Ansmann Agent 5 im Test.

Die Agent 5 ist eine professionelle Taschenlampe von Ansmann.

Lenser P7 QC oder Ansmann Agent 5 Jagd-Set

Hallo, ich möchte die Leuchte für die Annäherung an den hohen Sitz nutzen, denn schon oder andere Male ging durch meinen Lumpen durch zu hellem Schein. Ich möchte auch das Blaulicht für die Suche ausprobieren, dann würde ich mit dem Grünlicht Rehe und Hasen auf den Äckern zählen.

Die beiden Leuchten wurden mir von unterschiedlichen Händlern vorgeschlagen. Haben Sie bereits Erfahrung mit diesen Leuchten oder können Sie eine für diese Zwecke ausprobieren? Gibt es auch günstigere Leuchtmittel bis 100?? Auf dem Weg zum Hochsitz reicht eine Leuchte für 5?, Giveaway-Lampen schon. Auch für die Anschlusskontrolle benutze ich eine S7, aber wenn mein Papa von zu Hause aus zur Suche kommt, holen wir von der Werkstatt der Firma Hoffer Akku ab.

Wenn Sie nicht nur Weißlicht verwenden wollen, können Sie einen LD22 oder "oldschool" LD20 + Farb-Filter verwenden. Der Ansmann hat mich davon beeindruckt, weil er durch die 220 Liter sehr helle, der Fennix ist etwas düsterer...... Mit dem Led Lenser kann ich mir gut vorstellen, dass die etwas schwache Seite der Truhe......

Mit dem Led Liner kann ich mir gut vorstellen, dass die etwas schwache Seite der Truhe...... Der Ansmann soll laut Hersteller bis zu 700 Metern und der Led Liner nur bis zu 60 Metern gehen. Der Ansmann hat eine Reichweite von 700 Metern, keine leichte Reichweite. Mit dem Ansmann mit den unterschiedlichen Filtern oder mit dem Linse mit den verschiedenfarbigen LED's?

Nun, der LED Liner hat bereits die Nase vorne. Im Jagdtest hat der Agent eine Empfehlung zum Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Trotzdem erscheinen mir beide Leuchten heillos zu teuer. Trotzdem erscheinen mir beide Leuchten heillos zu teuer. Im obigen Test wurden zwei Leuchten mit "sehr gut" beurteilt, die "Surefire Fury" mit einem Wert von 189 ? und die "Ansmann Agent 5" mit einem Wert von 54,99 ?.

Mehr zum Thema