Alu Ansitzleiter

Aluminium-Stehleiter

Aluminiumleiter, die gut und stabil ist. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Aluminium-Stehleiter, die zusammenklappbar und auch komfortabel sein sollte. Besonders bei den Verjüngungskuren auf Rehe wäre eine solche Treppe sehr richtig für mich, da ich diese allein transportieren und auch aufbauen kann. Ist es wirklich so gut, bin ich auch gerne dazu da, den Kaufpreis zu bezahlen, nur will ich nicht so viel bezahlen und dann ist es nicht so gut. http://www.

floba-jagd. de /Hochsitze/Alua....

Ich habe im Ashari auch für 130 Euros schon mal die Lehne aufgesetzt. Das Gekoppelte ist gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ähnlich/gleich der fränkischen Badeleiter. Bis zu 200 Euros waren die bisher gezeigten Stufen meistens ihr ganzes Vermögen Wert, aber für mich selbst zu labil.

Deshalb haben wir uns für so etwas entschlossen und implementiert. http://www.egun.de/market/item.php? id=4426171 Leader kostet 60 EUR weitere 50. Je nach Cover etc. etwas mehr oder weniger. Das Jfgpm ist sicherlich eine interessante Sache, wenn man sie selbst herstellen möchte. Es war nicht komfortabel, und so wurde das Teil etwas später auf das Anschlussgleis aufgesetzt.

Jetzt verwenden wir die aufwändigere Version und sind bisher mit dem Ergebnis einverstanden. Natürlich ist eine Schlafkabine nicht - aber für Sitze bis zu 3 Stunden sicherlich nutzbar. Das hängt davon ab, wozu Sie die Treppe benutzen wollen. Diese Benachteiligung hat auch die "teure Variante" der Treppe, die am selben Tag aufgebaut, verladen, aufgebaut und zum Durchbruch gebracht wurde.

Der Vorteil der gekoppelten Flobaleiter ist der gleiche wie bei vielen anderen: Nachdem ich zwei selbstgebaute (ich denke auch, dass die Vorstellung von JFPMG sehr gut ist), kam ich wie Herr zu dem Schluss, dass nichts besser ist als ein einfacher breiterer, aber dennoch stabiler Holzsitz. Eine solche kleine Treppe oder ein angetriebener Jäger kann von einem Mann mitgenommen werden.

Stundenlanges Sitzen ist kein Problem und der Produktions- oder Anschaffungspreis ist ein Teil dessen, was die fertigen Aluminiumleitern im Fachhandel kostet. Aber auch die Treppe ist (meine) komfortabel. An den Leitern macht mir das Klackern bei der Montage Sorgen. Aber die Aluminiumleiter schleppe ich allein durch das unwegsame Terrain, das ist mit DJ-Böcken nicht möglich.

Doch sie sind alle nicht wirklich beweglich - im Sinn von "take and sit".... aber mit E.s: - bei Verwendung aller Teile der Leiter musste man gut anziehen, sonst zu instabil....und wie sich die Spannung im Wetter verhalten wird, wird gezeigt, immer wieder anziehen.

Mehr zum Thema