Aktuelle Spielfilme

Laufende Spielfilme

Informationen zu den aktuellen Thrillern und Serien-Episoden, die der deutsche Video-on-Demand-Anbieter derzeit anbietet. Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht aller Sendungen, Serien, Spielfilme und Reportagen, die derzeit im Fernsehen zu sehen sind. Auf Netflix die besten Videos - geordnet nach Genres

Doch nicht nur die Warentest hat zuletzt über ein zu geringes Klassiker- und Neuerscheinungsangebot geklagt, auch bei Kinofilmen suchen die User nach einer Alternative zum US-Service. Nachfolgend finden Sie unsere derzeitigen Empfehlungen von Netflix, die wir Ihnen ohne großen Aufwand und mit bestem Wissen empfehlen können. Nach Gattungen gegliedert: Danny Boyle inszeniert diesen jugendlichen Traum von einer Rucksackreise durch Asien, bei der Leonardo DiCaprio auf im Verborgenen lebenden Hippies und auf ein Drogekartell stößt.

Doch sind es nur Träume oder vielleicht gar Erlebnisse? Ein skurriles Doppelspiel entsteht auf der Plantagenfarm eines reichhaltigen und verhassten Besitzers (Leonardo DiCaprio). Zum zweiten Mal ist Arnold Schwarzenegger der Abschluss, steht aber nun auf der Seite der Gutmenschen und bekämpft ein neues Nachfolgermodell, den T-1000.

Leonardo DiCaprio wird von Martin Scorsese in eine Psychiatrie eingewiesen. Er soll dort ermitteln, dreht aber langsam durch. Mit " Nachtschwärmer " hat er einen wütenden Journalisten, der in Los Angeles insgeheim den Polizeirundfunk anhört und immer unverschämt die Kameras anhält, sobald er von einem Verkehrsunfall erfährt.

Erster Spielfilm des inzwischen wahnsinnig gelungenen Studios A24 aus New York. Der Drogenhändler und Bandenmitglied James Franco ist " Außerirdischer ", der in den Frühjahrsferien vier Mädchen abholt und sie "auf die dunkle Seite" drängt. Pheonix und Cage sind auf der Suche nach einem Mann, der eine Mörderin vor der Linse tötete und das Bild dann als Porno verkaufte.

Adaption eines Romans nach Charlotte Roche, in dem eine Jugendliche im Spital endet, weil sie sich beim Rasieren ihrer Geschlechtsteile verletzte. Das ist - und lassen Sie uns aus dem Weg gehen - der lustigste deutschsprachige Spielfilm aller Zeiten. 2. Die Regisseurin Steve McQueen erhielt den Oskar in der Rubrik "Bester Spielfilm des Jahres 2013".

Eine der großen klassischen Arbeiten der Neunziger jahre, die Ben Affleck und Matt Damon am Ende den Drehbuch-Oscar einbrachten. An der Boston University ist Damon ein Cleaner, der bald als Mathematik-Genie aufgedeckt wird. In Iran, erschüttert durch den Irakkrieg 1988, trifft eine Leuchtrakete das Haus, in dem 90 Prozent von" Unter dem Schatten" stattfinden.

Der Schockeffekt ist hier nicht das Wichtigste: In Wirklichkeit handelt es sich bei "Under the Shadow" um die Erzählung einer selbst bestimmten, in den Iran verzweifelten und in den 80er Jahren in den USA lebenden westlichen Eingeborenen. Eine Art Vize-Artikel, der von Vize produziert wurde. Er ist ein Frank, der allein in seinem Haus wohnt und keine Sehnsucht nach seiner Umgebung hat.

Wenn ihm seine Gastfamilie einen Betreuungsroboter gibt, schult Frank das Lerngerät auf Umwegen. Den großen Rummel um den ersten Spielfilm "Findet Nemo" hatte ich nicht mehr, aber er ist tatsächlich noch etwas besser. Eine Filmkulisse, die immer geht.

Mehr zum Thema