Aktuelle Filme auf Dvd

Laufende Filme auf Dvd

Götterkämpfe oder dunkle Charakterstudien - Bücher sind oft das perfekte Material für Filme. Mieten Sie die beliebtesten Filme auf DVD / Blu-ray. und holen Sie sich jederzeit die neuesten Nachrichten aus dem DVD-Verleih. Die neuen Filme sind nur auf Streaming-Plattformen zu hohen Preisen oder gar nicht erhältlich. Egal ob Klassiker der Kinogeschichte oder aktuelle Low-Budget-Filme:

Die Top-DVDs in Deutschland und der Community

Im Nachfolger von "Pacific Rim" müssen die Jäger in ihren riesigen Robotern nicht nur die ganze Erde vor dem ungeheuren Ungeheuerlichen Kaju erretten. Guillermo del Toro wurde für seine Liebe zwischen der stillen Reinigungsfrau Elisa (Sally Hawkins) und einem geheimnisvollen Kiemenmann mit dem Goldenen Globus ausgezeichnet. Ridley Scott rekonstruierte in "Alles Gelder der Welt" die Entfuehrung von John Paul Getty III, dem Sohn des Milliardärs Ölmagnaten (Christopher Plummer).

Das erste Sonderkommando nach den Angriffen auf das World Trade Center am vergangenen Freitag.

Aktuellste Filme auf DVD/Filmreife Stoffe

Dieses Geschichtsdrama beruht auf der Uhtred-Romanreihe von Bernard Cornwell und wurde von den Machern der erfolgreichen Serie "Downton Abbey" inszeniert. Ein junger Mutant benötigt seine Mithilfe. So läßt Wolfgang die Blätter wieder reden. Der Abschied von Hugh Jackman als Volverine bringt viel Aktion und trockenen Dialog und wird die Marvel-Fans sicher melancholisch machen.

Seitdem dominieren Leid und Schuld sein Dasein. Egal ob die in ein leeres Häuschen ziehende und bald alle möglichen Exzentriker anziehende Katz, oder der Fürst Tamino, der die Tochter des Königs freilassen will - sie alle wurden mit Liebe zum Leben erwacht und sind bei Jung und Alt immer noch populär. Sie begegnet der jungen Frau und bekommt neue Hoffnungen auf ein rechtschaffenes Dasein.

Die Amazon-Serie geht 2018 weiter - mit mehr Aktion. Frankreich, in den frühen 1940er Jahren: Die kleine Marion Cotillard (Gabrielle) ist in einer Zwangsheirat verstrickt. Den gleichnamigen internationalen Verkaufsschlager von Milena Agus realisierte man rührend mit einer hervorragenden Marion Cotillard ("La vie en rose"). Hört sich komisch an, ist komisch.

DVD's Aktuellste Film-Tipps

2027 steht die Erde am Rande des Abgrunds: Durch die sich ausbreitenden Unfähigkeit, sich ihrem allmählichen Niedergang zu weihen, ist die Menschen einer weiteren Todesgefahr ausgesetzt: Die" Hybriden", eine nicht aufzuhaltende Heerschar von grausamen Laborwesen, sind fest dazu bestimmt, die Menschlichkeit zu zerstören. Seit 15 Jahren ist Sandra fröhlich miteinander verbunden, bis sie eines Morgens erfährt, dass ihr Mann Jean eine Beziehung hat.

Nach dem ersten Schreck besucht sie ihre Gegnerin und bietet ihr einen Tipp: Warum nicht gleich den lieben Jean? Großmutter und Großvater besuchen am Abend Mutter und Vater. Peppa und Schorsch haben aber viel zu viel Zeit zum Schlafen.

Eine erstaunliche, aber wahrhaftige Story über die frühere Profi-Skifahrerin Molly Bloom, die seit zehn Jahren den weltweit exklusiven geheimsten Poker-Ring betreibt und nun wegen illegalen Aktivitäten vor Gericht ist.

Mehr zum Thema