Akah Zielfernrohr

Zielfernrohr Akah

Das Premium-Sortiment unserer Zielfernrohre, gute Optik zu erschwinglichen Preisen. AKAH Zielfernrohre sind besonders vorteilhaft für preisbewusste Jäger, diese Zielfernrohre zeichnen sich durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Die Produktinformation "AKAH Zielfernrohr mit Leuchtpunkt". Das Premium-Sortiment von AKAH. Bei langen Schüssen muss ein angemessenes Zielfernrohr an der Waffe montiert werden.

Jagdglas Akah 1-6x24 LA

Ich möchte Ihnen in diesem Report das Akah 1-6x24 LA angetriebene Jagdglas präsentieren, das ich seit 2015 auf meinem selbstladenden Gewehr der Firma Brauning verwende. Weil ich mit einem Reflexsichtgerät, das ich ein Jahr lang benutzt habe, überhaupt nicht einverstanden war, wollte ich wirklich ein Drückerglas. Aber da ich nicht über die großen Finanzmittel verfüge, habe ich mich für das Akah-Glas entschlossen.

Die Strichplatte ist eine 4 A mit Lichtpunkt und liegt in der zweiten Ebene. Den Rotlichtfleck kann man in 11 Helligkeitsstufen einstellen, der Lichtfleck ist dabei im Gegensatz zu anderen Brillen etwas größer, was aber nicht schlechter ist. Auf vielen Treibjagden mit teilweise extremem Wetter habe ich das Fenster angeführt und es hat mich nie im Stich gelassen! 3.

href="/scopes/hubertus-4x32-without-rail-51131030" title="HUBERTUS 4x32 ohne Schiene">HUBERTUS 4x32 ohne Schiene

Einzigartig klein für die Dynamik der Jagdszene. 8-fach vergrößert für hohe Genauigkeit über große Abstände. Maximale Beweglichkeit und Genauigkeit. 5x Vergrößerung für maximale Beweglichkeit und Genauigkeit. Maximale Beweglichkeit und Genauigkeit. Maximale Beweglichkeit und Genauigkeit für kleine und große Entfernungen. Maximale Beweglichkeit und Genauigkeit.

Das Nachfolgemodell der MINOX ZE-Serie. Das Nachfolgemodell der MINOX ZE-Serie. Das Nachfolgemodell der MINOX ZE-Serie. Das Nachfolgemodell der MINOX ZE-Serie. Das Nachfolgemodell der MINOX ZE-Serie. Das Nachfolgemodell der MINOX ZE-Serie. Das Nachfolgemodell der MINOX ZE-Serie. Das Nachfolgemodell der MINOX ZE-Serie. Scope mit stabiler Technik und schlanker Bauweise. Auf der Jagd auf hohem Nivau.

Auf der Jagd auf hohem Nivau. Auf der Jagd auf hohem Nivau. Auf der Jagd auf hohem Nivau. Auf der Jagd auf hohem Nivau. Auf der Jagd auf hohem Nivau. Kompromißlos, konsequent und präzise. Kompromißlos, konsequent und präzise. Kompromißlos, konsequent und präzise. Kompromißlos, konsequent und präzise. Kompromißlos, konsequent und präzise.

Zielfernrohr AKAH 2,5-10x50 LA

Die AKAH nennt diese ZF eine Premium-Linie. Das AKAH Zielfernrohr verbindet eine helle und brillante Ästhetik mit einer exakten Technik. Das Zielfernrohr ist aus einem Aluminiumrohrkörper mit einer sehr empfindlichen, seidenmatt eloxierten Oberfläche. Das AKAH Zielfernrohr hat eine Stickstofffüllung. Ebenfalls beliebt sind die im Lieferumfang enthaltenen Okulare und Linsenkappen. Diesen Artikel haben wir am Wednesday, 21. March 2018 in unseren Shop aufgenommen. Impressum.

Mehr zum Thema