Airmagnum 850 Tuning Kit 3

Luftmagnum 850 Tuning Kit 3

Drei Tage 17:12. mit Bild, AirMagnum 850 4,5mm Top! HÄMMERLI 850 Air Magnum Tuning::: Anfängerfragen::: Druckluftforum. Abstimmfedernsatz des Luftgewehrs Kaniss wird bestellt. 3-Kammer Schalldämpfer Walther 47,00 EUR.

Mit dem Tuning Kit erhöhen Sie die Leistung Ihres CO2-Luftgewehrs auf 16 Joule.

AirMagnum 850 AirMagnum + Exportventil - C02

Auch der Airmagnum mit einem Export-Ventil funktioniert nicht! so jetzt aber zu meinem Erprobungstest. Ich habe heute das Export-Ventil in mein Airmagnum gesteckt. Damals habe ich mir gedacht, dass man jetzt gut auf mehr als 20m Entfernung zielen kann. Die Co2 88g-Patrone wird ausgelegt, das Magazin geklemmt und aufgesetzt.

Da kam das erste Heft und schoss auch gleich auf das Ziel, das schon zuvor auf 15 Meter angeschossen worden war. Da klickt man wieder einmal zurück und nach ca. 140 Schüssen ging dem Ganzen die Luft aus. Ich konnte nicht fassen, dass es so rasch gehen würde und ich dachte auch, dass meine Türme etwas fehl am Platz wären, aber nichts.

Ich habe dann eine 2te 88g Patrone eingesetzt, weil ich es nicht fassen konnte, und wieder konnte ich ungefähr 140-150 Schüsse machen, bis die Stärke plötzlich nachließ. Meine Schlussfolgerung ist AirMagnum mit 7,5 Jole auf 15m oder gar 20m Topgewehr. Jedenfalls versuche ich es jetzt lieber mit der 7,5 j-Variante auf 30m als mit der ~16j. Kann nur jedem raten, auch dem Hobby ein Export-Ventil einzubauen, da es schlicht und ergreifend aus dem Schaufenster geworfenes Bargeld ist.

Exportventil für HÄMMERLI 850 AirMagnum

Exportventil HÄMMERLI 850 AirMagnum CO 2-Gewehr. Mit dem Tuning Kit erhöhen Sie die Leistungsfähigkeit Ihres CO2-Luftgewehrs auf 16 Jahre. Die Anschaffung ist kostenlos, die Installation ist genehmigungspflichtig. inkl. MwSt. plus Nachfragen? BeschreibungExportventil für HÄMMERLI 850 AirMagnum 16 Jahre Exportventil - Tuning Kit - für das HÄMMERLI 850 AirMagnum CO² Büchsen.

Das Tuning-Kit ist kostenlos, die Installation ist genehmigungspflichtig. Erhöht die Leistungsfähigkeit des CO2-Gewehrs HÄMMERLI 850 AirMagnum auf 16Joules. Exportventil 16 Jahre - Tuning Kit - für das Jagdgewehr 850 AMG. Das Tuning-Kit ist kostenlos, die Installation ist genehmigungspflichtig. Erhöht die Leistungsfähigkeit des CO2-Gewehrs HÄMMERLI 850 AirMagnum auf 16Joules.

Anschaffung und Besitztum sind kostenlos, der Einsatz im Luftdruckgewehr HÄMMERLI 850 Airmagnum ist genehmigungspflichtig. Ersatzfässer für das 2er-Pack für das CO ²-Gewehr 850 AirMagnum. HÄMMERLI 850 Airmagnum XT - das CO ²-Gewehr verfügt über viel Ausrüstung für den anspruchsvollen Freizeit-Shooter.

Mehr zum Thema