Advantage Zeckenmittel

Vorteil Zeckenschutz

Das nennt sich Advantage oder so. Neue Zeckenschutzmittel. Vorteil hello dobbi, der Flohbefall. 26,30 für drei monatige Kosten für meinen Schäferhund. ich habe ihn letztes Jahr wegen der Flohpest zur Prävention gegeben.

dass er auch gegen das Auftreten von Flöhe wirkt, ist mir unbekannt. vielleicht wurde das Präparat jetzt auch gegen Flöhe ausgetauscht. unglücklicherweise kann ich nicht antworten. was ich unbedingt empfehle, ist das Halsband-Skalibor. auch vom Veterinär. mein Hündchen hatte im letzten Jahr keine Hunden.

Halsband für große Tiere und 5-6 Monaten. sollte auch gegen Flöhen funktionieren, aber nicht darauf. Der aktive Bestandteil ist natürlich auch wieder chemisch, aber eher so, als ein von Zecken befallener Hund, der vielleicht erkranken könnte.

Vital Advantage 80 für Tiere über 4 kg testen

In der Apotheke ist der Punkt für Tiere ab 4 kg erhältlich. Fleck - Auf - Pigmentpipetten mit Tröpfchenlösung für die Katzenhaut aus der achten Woche des Lebens und Zierhasen aus dem".... PZN: 9670104 zur Verhütung und Bekämpfung von Flohbefall bei Tieren über 4 kg Gewicht. Vorteil 40mg für kleine Katze und kleine Zierbonbons mit einem Gewicht unter 4kgEine Augentropfen mit 0, ,....

Advantage 80 ml für Tiere über 4 kg 4 x 0, 8 ml bei der Bayer Vital Biotech AG GB -,.... Vorteil 40mg für kleine Kätzchen und kleine Zierbonbons mit einem Gewicht unter 4kg Eine Dosierpipette mit 0,.... Der Bayer Vital Advantage 80 ist für Flöhe über vier Kilogramm geeignet.

Allerdings ist das Produkt keinesfalls für eine regelmäßige Verwendung oder gar Prävention vorgesehen, da es sich um eine reine Chemikalie, die nicht alle Tiere ohne Ausnahme ertragen. Die Tierärztin hatte zwar Breitband verordnet, aber das Haarkleid wurde auf der Stelle schmierig, lockte entsprechend Dreck an und die Katze stank 3 Monaten lang ohne Lüge fischartig bis faulig im Hals.

Mehr zum Thema