Action Thriller 2015

Aktions-Thriller 2015

Brücke der Spione: Der Unterhändler (2015). ((Ilya Naishuller, USA, Russland 2015). Abonnieren Sie die besten Thriller im RSS-Feed. 20152020152014 2013. Spannung, Nervenkitzel, Gänsehaut: Artikel über Action-Thriller 2015 von horrorfilmchecker.

Das Beste, was man tun kann

Fünfter spannender Aktionsauftrag der Sondereinheit von Ethan Hunt, die mit ihrer Aufhebung und einer bedrohlichen geheimen Organisation zu kämpfen hat. Dramatik, Charakterinteraktion und Seriosität in diesem Bond-Abenteuer, in dem die Doppel-Null eine überwältigende Terror-Organisation aufzudecken sucht. Russisches Spiel: Cyborg Henry muss seine Ehefrau aus den Klauen eines Psychopaten erlösen.

Starte das Franchise für einen kühlen, todbringenden Killer, der seine übermenschliche Kampfkunst im Lab erhält und seinen Erfinder mit Hilfe einer kleinen Dame wiederfindet. Atmungsloser Action-Thriller über einen ausgezehrten Killer, der mit seinem früheren Chef kämpft, um seinen eigenen Vater und seine ganze Familie umzubringen. Action-Thriller über einen Ex-Söldner, der seine Vorgeschichte einholt.

Das Beste, was man tun kann

Action-Thriller von Antoine fuqa, in dem der ehemalige Top-Agent aus Washington unter den gewaltsamen Verbrechern säubert. Aufregender Thriller über einen zähen Privatdetektiv, der im Kidnapping-Fall einer jugendlichen Person in die Fußstapfen von ermordeten Sociopathen tritt. In diesem spannungsgeladenen Thriller auf einem atlantischen Flug muss sich Liam Neeson mit hinterhältigen Terorristen auseinandersetzen.

In seinem dritten Auftreten als Kulträcher Bryan Mills wird Liam Neeson des Mordes verdächtigt - und muss seine Schuldlosigkeit unter Beweis stellen, statt die Geisel zu befreien.... Schwarzer humorvoller Thriller mit Kevin Kostner als Geheimagenten, der sich bei seinem letzen Einsatz um seine kleine Schwester kümmert. In seinem neuen Action-Thriller über digitale Verbrechen berichtet Michael Mann, als er Chris Hemsworth auf die Suche nach Cyberterroristen geschickt hat.

Der letzte Spielfilm des späten Actionstars Paul Walker, der in einem Detroiter Getto mit dem Parkour-Profi David Belle gegen die gefährlichen Verbrecher und perfiden Vernichtungspläne antritt. Harte Action-Dramen über ein SWAT-Team, das zu unabhängig arbeitet, verdächtig von seinen DEA-Bossen beobachtet und von Kartellmördern angegriffen wird. Krimi über einen Rucksacktouristen, der während seines Urlaubes in den dt. Bergen zwischen die Fronten kommt und sich bald inmitten einer schnellen Jagd befindet.

Mit Keanu Reeves als Architekten, dessen Existenz außer Kontrolle geraten ist, als er zwei unschuldig wirkende Frauen in sein Wohnhaus auffordert.

Mit Keanu Reeves als Architekten, dessen Existenz außer Kontrolle geraten ist, als er zwei unschuldig wirkende Frauen in sein Wohnhaus auffordert. Atemberaubender Thriller über Journalistinnen und Journalistinnen des "Boston Globe", die einen Kindesmissbrauchsskandal der Gemeinde ausmachen. Fünfter aufregender Aktionsauftrag der Sondereinheit von Ethan Hunt, die mit ihrer Aufhebung und einer bedrohlichen geheimen Organisation zu kämpfen hat.

Eine junge DDR-Agentin kommt in die Turbulenzen der Achtziger. Prequel-Reihe zu Hannibal Lecters Kinofilmen nach den Erzählungen von Thomas Harris.

Mehr zum Thema