Accurate Ladedaten Deutsch

Genaue Ladedaten Englisch

Es läuft auch schlecht vom Pulverfüller in gutem Deutsch, sagte es ist Mist. Laden von Daten ohne Gewähr auf eigene Verantwortung. Aber sie haben nichts mit Accurate zu tun (siehe hier). Auch Lovex Ladedaten gab es damals noch nicht. Im Klartext: "Aus Sprossen kann man keine Sahne machen" :Getränk:.

Lovetx, neue Download-Daten

  • Die acc Pulver wurden ursprünglich für Europa in cz (bei lovex) hergestellt und das Unternehmen befüllt die gleichen/ähnlichen Puder nun unter eigenem Firmennamen....? Soli 1000 (LOVEX S011 = ähnlich): Ein sehr schneller, sehr sauberer, einbasiger Puder, geeignet für Schrotflintenpatronen. Dieser Puder ist in Amerika bei Schützen und Sammlern beliebt.

Nr. 2 (LOVEX D032): Ein besonders gut geeignetes, rasch verbrennendes Puder für die Arbeit mit Kalibern. 38 Spezialscheiben. Nr. 5 (LOVEX D036): Eines unserer beliebtesten Puder für das Caliber . 45 ACP. Nr. 7 (LOVEX D037. 1): Dieses Puder wurde in Amerika eigens für die 9er Luger hergestellt.

Eines der besten Puder für die . 38 Extra, aber auch in Magnum-Revolvern wie z.B. . 357 Mag. Nr. 9 (LOVEX D037. 2): Das ist das langsame Puder für Handfeuerwaffen. Der XMP-5744 (LOVEX D060): Dieses zweifache Pistolenpulver funktioniert am besten in Großmengen. Ein Ballpulver, das sich aufgrund seiner großen Beladungsdichte besonders für den 7,62x39 eignete.

Eines der besten Puder für die . 22 Hornisse. Der XMR-2015 (LOVEX S060) ist ein einschichtiges Puder mit geringer Korngröße, das sich besonders für Tischauflagepatronen wie die PPC- und BR-Serie eignet. Wer wie Ferris Pindell und Sal Ventimiglia dieses Puder bevorzugt, sagt viel aus.

Außerdem kann dieses sehr biegsame Puder in vielen Kalibrierungen aus dem. LOVEX D073. 4): Wie der Titel schon sagt, handelt es sich hier um ein spezielles Puder für die . 223 R. Seine kugelförmige Form macht es ideal für Pulverfüllmaschinen. LOVEX D073. 5): Dieses mittelschnelles Ballpulver findet immer mehr Fans in der Benchmark-Szene.

Im Allgemeinen ist es in diesem Format ganz groß. lovex d073. 6: Als eines der beliebtesten Puder überhaupt entstanden. Diese mittelgroße Pulverbrenngeschwindigkeit liefert ausgezeichnete Resultate in mittelgroßen Röhren wie z.B. . 308, 7x57 etc. Besonders mit dem 168er-Geschoss hat er bereits viele Wettbewerbe im Format. 308 für sich entschieden.

Die 4350 (LOVEX S070): Ein altbekannter Liebling unter den Pudern, der in allem dem populären IMR 4350 nachempfunden ist. Sicherlich wird dieses Puder ein Bestseller werden, nicht nur wegen seines Preis-Leistungs-Verhältnisses. Ein Röhrenpulver, das eine gute Leistung aus dem .

Mehr zum Thema