9 mm cs Gaspatronen

Gaskartuschen 9 mm cs

Die Wadie CS Gaskartuschen 9mm P.A.K. bestellen Sie 10 Stück online: Die Wadie CS Patrone für Revolver Kaliber 9 mm R Wadie 9 mm CS Gaspatronen für Revolver 10 Schuss. Gaskartuschen Wadie CS 9mm PA.

Das Wadie 9mm P.A.K. CS Gaspatrone ist eine zuverlässige 9mm P.A.K. Kaliber Patrone für fast alle gängigen Waffen. Gaskartuschen CS WADIE, Kaliber .

CS-Gaspatronen Walther 9mm R - Benzin & Alarmschuss

Nach jahrelangem Testen kann ich sagen: Wadie-Patronen sind IMMER nicht zuverlässig. Von SamuelM heißt es: "Der Nutzen des Modells CS liegt darin, dass es so gut wie keine Probleme wie wulstige Primer oder ähnliches gab was mit dem Walther Pfeffer in manchen Fällen nicht der Fall war......

Als Verteidigungsmunition verwende ich - und auch Victory - vorerst nur Paprika.... Die besten CS in 9mm R sind die zusammengefalteten Modelle mit Verfallsdatum Ende der 1990er Jahre Ende 2000. Pepper 9mm RK gibt es noch bei einigen Fachhändlern, ich habe auch einige von Walther Verfallsdatum 2016, aber ich glaube, dass sie noch funktionieren .

um Paprika zu holen, bestellen Sie immer ein Paket, denn die Wadies sind, wie jeder weiss, nutzlos. Ich habe CS Benzin noch nicht von Walther gehört. kai schrieb: das sollten 55 Milligramm sein, so steht es zumindest bei SWS und dem Shooting-Club.... Das sollte 55 Milligramm sein, so steht es bei SWS und dem Shooting-Club....

Die 9mm R Victory haben - aus welchen Gründen auch immer - einen abweichenden 90mg-Wirkstoff nach SWS. kai schrieb: es ist übrigens auf e.... Bisher die NUR wirklich effektiven und verlässlichen Pfefferpatronen für die Pistole, ohne Klammern und mit einer guten Menge an Wirkstoff/Verteilung. Bei 8mm und . 315 gibt es keine sinnvolle Pfefferkartusche, da hier nur 20-80mg drin sind empfehlenswert, in RG8 PTB 412, PTB 413 und PK 800 PTB 196/2 getestet: sind funktionssicherer als neue Wadys und haben dennoch einen beachtlichen Knall: haben von allen CS-Kartuschen einen verheerenden Effekt, den ich bisher am schlimmsten hatte.

Wenn Sie aber noch auf der Suche nach guten Gaskartuschen sind, können Sie die Gaskartuschen auch hier weiterempfehlen: Was die CN-Patronen betrifft, kann ich nur feststellen, dass die Funktionstüchtigkeit im Laufe der Jahre erheblich gelitten hat. FAZIT: Bei CS sind die alten Chargen für den Einsatz von PTS und PTS oft eine gute Alternative, bei Pfeffer muss man nicht mit weniger als 120mg beginnen und bei Revolvern eher mit Crimpen als mit Plastikkappen.

Aber Pepper ist effektiver als Cs, soweit ich weiss. Pepper ist nicht nur Pepper. cruscido schrieb: PFEFFER-Patronen mit weniger als 120 Milligramm sind fast unwirksam, man kann durch die " Cloud " oder die kleine Cloud gehen, wenn man kurz den Atem anhalten. Bei 80mg oder sogar 20mg müssten Sie das Augenlicht unmittelbar berühren oder der Täter einatmen.

Um 120mg insgesamt zu nennen muss es sein, 80mg sind "fast wirkungslos", ist - tut mir leid - Quark. Die 80mg sind schließlich zwei Dritteln von 120mg. Sie sind keinesfalls "unwirksam". Noch mehr ist besser, und 20mg an Paprika ist nicht viel. Das Knallebum schrieb: Um zu behaupten, 120mg auf der ganzen Linie muss es sein, 80mg sind "fast wirkungslos", ist - tut mir leid - Quark.

Die 80mg sind schließlich zwei Dritteln von 120mg. Sie sind keinesfalls "unwirksam". und fühlen sich bei ihnen zuhause. Falls Sie denken, dass die 20mg oder 80mg die beste Lösung ist, wenn es 120mg gibt, dann viel Glück damit im Falle der Fallbeispiele. cruscido schrieb: pop schrieb: Um zu behaupten, 120mg auf der ganzen Linie muss es sein, 80mg sind "fast unwirksam", ist - tut mir leid - Käsestück.

Die 80mg sind schließlich zwei Dritteln von 120mg. Sie sind keinesfalls "unwirksam". und fühlen sich bei ihnen zuhause. Falls Sie denken, dass die 20mg oder 80mg die beste Lösung ist, wenn es 120mg gibt, dann viel Glück damit im Falle der Fälle. PFEFFER-Toner mit weniger als 120 Milligramm sind fast unwirksam, man kann durch die " Cloud " oder die kleine Cloud gehen, wenn man den Atem inne hat.

cruszido schrieb: Woher weiß ich das? Niemals habe ich gesagt, dass 20mg oder 80mg bevorzugt werden sollten, wenn es auch Patronen mit 120mg gibt. Technischer Paprika kann in unterschiedlichen Schärfen hergestellt werden.... Meine Schlussworte zu einem solchen Benehmen einiger Leute: "Fürchte dich vor Unwetter und Winde und den Leuten, die im Raum stehen", schreibt Felsenbirne: "Kaum jemand erzählt von seiner persönlichen Erlebnisse, seinem Wortlaut und der kritischen Haltung, die ihm um die Ohren fliegen...........

Rocky Pear schrieb: Kommt. Zuerst ging es um Gaskartuschen und dann um Menschen, die nichts zum Gelingen des Themas beitragen können, aber trotzdem ihre Senfkörner abgeben müssen......

Mehr zum Thema