7x64 Bleifrei

Bleifrei 7x64

Im Jahr 2015 führte GECO das bleifreie GECO ZERO-Geschoss mit 8,2 g in diesem Kaliber ein. Bleihaltige Patrone. ? 109,00. Preis inkl.

MwSt. zzgl. Versandkosten Art. 7x64. 11.2. 8. 1. RWS H-Jacke. Blaser 7x64, CDC-Geschoss (bleifrei) 9,4 Gramm (145gr.) "zum Sonderpreis, EWB und/oder MES erforderlich, 59,90 EUR, 0 Gebote, 2 Tage 23:31 GECO ZERO ist die neueste Entwicklung von GECO. Die bleifreie Kugel wurde nach der LFB 3BAND-Führungstechnologie konstruiert.

Bullet 7x64 - RWS Gewehrpatronen für den Hunter

Die RWS HIT Kugel wurde als Bleifrei-Variante speziell für die Jagd nach bruchsicheren Geschossen konzipiert. Der aufgeschmolzene Rest stoffkörper ist trotz der schnellen Reaktion unseres neuen, verbleifreien Projektils massenstabil. Dies gewährleistet eine große Wirkung und sichere Ablehnung auch bei sehr hoher Aufprallgeschwindigkeit und/oder hoher Zielresistenz - z.B. bei Knochenschlägen.

Im Gegensatz zu Demontagegeschossen gibt das blei- und massenstabile RWS HIT-Geschoss seine Kraft ausschliesslich durch 100% splitterfreie Pilze im Körper ab. Die RWS HIT-Matrix - unsere neuartige Geschosskonstruktion: Die neuartige Geschossspitze des RWS HIT übernimmt zwei wesentliche Funktionen: Dies bedeutet: große Geschossgeschwindigkeit und Aufprallenergie. Dies gewährleistet einen hohen Schockeffekt und gibt Ihnen die Gewissheit, das Schussspiel so rasch wie möglich an den Ort zu verbannen.

Die Folge: perfekte, splitterfreie Pilze mit definierter Federbildung beim Aufprall auf den Körper. Die RWS HIT auf einen Blick: Bleifrei-Munition, lieferbar in den Kalibern: 270 Win, .270 WSM, 7 Millimeter Rem. Mag, 7x64, 6x65 R, 308 Win., 308 Win.

Erfahrung? Impressionen ("Seite 1 von 2")

Im Prinzip ergibt sich für Kugeln die Frage nach dem Glauben, dem Verformer oder dem (Teil-)Zersetzer. Da ich lieber 1 Kilo wegwerfe, als 20+ Kilo zu verschwenden, ziehe ich die bleifreien und Blei enthaltenden Trennwände vor. Ich habe viel in den 7 Kaliber (7x57R, 7x64) versucht, besonders im verbleiten Bereich (TIG, TUG, TOG, TIG natur, classicTM, GMX, T )TSX, KV, Vulkan, Oryx, Geco plus).

Alle wurden erschossen, die Teile waren nicht tödlicher als tödlich, für einige war der Fluchtweg je nach Schlagsitz etwas lang, für andere war es, je nach Schlagsitz, mehr als 1 kg zu werfen. Manche wollten nicht gut aus meinem 7x64 (GMX, (T)TSX, TOG) herausfliegen, während der TOG aus meinem 6x57R heraus extrem genau zielt.

Hallo lieber Verein, ich habe seit meinem jagdlichen Führerschein mit einem modifizierten Gewehr 98 und dem Norman Vulcan, mit dem ich bisher die besten Erlebnisse hatte, gedreht. Sämtliche von mir damit geschossenen Teile (Rehe, Füchse) schlugen, hatten Ablehnungen und eine nicht zu starke Abwertung des Spiels.

Aber was mir bei einer bleifreien Kugel sehr viel bedeuten würde, ist die Bremswirkung und Exaktheit.

Mehr zum Thema