7x57r Bleifrei

8x57r bleifrei

Danach habe ich einen Triplet 7x57R Nosler e-Tip (150 grain, reloaded) verwendet. Blei-frei ist eine große Enttäuschung für mich. Verkauft & Bellot 7x57 eXergy, XRG bleifrei 158gr. Patronen 7x57R ZERO bleifrei für 59,00 ? von GECO im Triebel Onlineshop.

Kaliber Geco Zero 7x57R 127gr bleifreie Jagdmunition.

S & B Exergie, 7x57R

Ich fotografiere seit Jahren die Exergy aus meinem BrünnerZH 204 und möchte Ihnen meine Impressionen erzählen. Es begann alles als Probelauf, da die bleifreien Gespräche immer " drohender " wurden, also nahm ich meine alltägliche Stadtteilwaffe und gestaltete sie entsprechend um. Der Schuss auf dem Stativ führte zu einem streuenden Kreis von 3,5 cm, was für die Bejagung perfekt ist.

Bei Rehen sah es schon besser aus, mehr Schweiß und Haarschnitt am Schuss sowie Flucht von 0m bis 40m. Der Ball zeigt sich bei den Sau, trotz schlechter Tore und kurzer Ausreißer, von seiner besten Seiten. Bei der Exergy bin ich geblieben, weil sie mich nie wirklich entäuscht hat.

8x57R 160 gr / 10,4 gr TAG bleifreie Kartuschen 20 Stk.

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Gefährdung durch Brand oder Späne, Sprengen und Werfen. Bedauerlicherweise dürfen wir diesen Gegenstand aufgrund von Ausfuhrbeschränkungen nicht ins benachbarte Ausland ausführen. Die Wiederausfuhr aus Deutschland ist bewilligungspflichtig. Überzeugend durch ultimativen Schockeffekt im universalen Einsatz: TAG®, das verbleifreie BRENNEKE-Teildemontagegeschoss aus Reinstkupfer.

was ist die optimale Kugel für die 7x57?

09.02.2008, welches ist das optimale Geschoß für die 8x57? Hallo ihr Jägersleut, wie ich bereits in einem früheren Post dieses Forum angekündigt habe, fand ich über einen Leicht-BBF von Heym auf dem 7x57R. 07x57. GrüÃ, 09.02. 2008, das ist die optimale Kugel für die 07x57?

Seit Jahren habe ich das 8x57 geführt, auf Reh und Damhirsch, sehr gute Erlebnisse mit dem 8.0gKS. 11.02. 2008, welches ist das optimale Geschoß für die 8x57? Mumin Kowalsky, für wirklich schwere Spiel Ich kann den H-Mantel oder den doppelten Kern empfehlen. Am Reh genügt eine einfache partielle matelgeschoÃ.

W.H. 11.02. 2008, das ist die optimale Kugel für die 8x57? "Â "Â" Guter Tag Ihre Jägersleut, 07x57 / 07x57R ist eine für lokale Verhältnisse ganz ausgezeichnet und von sehr vielen Jägern perfekte unterschätztes caliber, was in den vergangenen Jahren von hier aus bedauerlicherweise tatsÃ?chlich unnötig stark . Ullrich S. 11.02. 2008, das ist das optimale Geschoß für die 8x57?

11.02.2008, welches ist das optimale Geschoß für das 8x57? gibt es eigentlich für das 6,5x57 ein H-jacketgeschoß? 11.02.2008, welches ist das optimale Geschoß für die 8x57? Es war gut für schwere Beute. 2008, was ist die optimale Kugel für die siebenx57? 12.02.2008, welches ist das optimale Geschoß für die 8x57?

3 Freunde von mir benutzen den 3x57 als GECOTM. Sie töten alles (Hirsche, Wildschweine und Hirsche) und sind damit satt. 20.03. 2008, welches ist das optimale Geschoß für die 8x57? Haben Sie die Geokunst im letzten Jahr im Kaliber 7 x 57 auf Reh geführt. Für Nächstes Jahr bin ich auf die RWS umgestiegen.

21.03. 2008, das ist die optimale Kugel für die Kugel 07 x57? 07.04.2008, das ist die optimale Kugel für die Kugel 7 x57? Die RWS produziert auch ein 10,5g KS-Geschoss, das ich seit Jahren sehr zufriedenstellend einsetze. Für Reh ist das Rothirsch wirklich toll: Das Reh fällt an der Stelle um, kaum Abwertung, Hämatome Ich habe mit diesem Projektil noch nicht mitgesehen.

Ein " Mangel ": Eine Kassette für breit Schüsse wird es nie. Für die normale Situation wirklich sehr gut. Viel GrüÃ, 07.04. 2008, das ist die optimale Kugel für die 8x57? Hi, ich schlage die Sierra Game King Kugel vor. Ich bin selbst von der Kugel fasziniert. Zur Zeit habe ich noch ein großes Lager auf für meine 6x57 R.

Doch wenn dieser verärgert ist, kommen auch Game Kings hierher. 07.04. 2008, das ist die optimale Kugel für die 6x4?

Mehr zum Thema