552 Commando

D-552 Befehl

Sein Vorgänger SG 552 war das einzige Modell der Serie, das über eine verkürzte Gasstange mit einer Schließfeder hinter dem Bolzen verfügte. Karabinerhaken SIG 552 mit 30 Schuss Magazin. Wir verkaufen SG 550 / 551 / 552 / 553 Serie in einer Menge. Verkauf nur gegen besondere kantonale Bewilligung. Eine SG 552-1 Commando Airsoft Waffe.

A-552 Commando Metalgear, Softair Gewehr ab 14 Jahren

Schöne kompakte Softair Nachbildung mit viel Metal. Sichere ( "sichere") halb- und vollautomatische und von außen verstellbare Sprünge. Das Visier lässt kann in 4 Positionen verstellt werden, der Riegelhebel ist verschiebbar und der verstellbare Sprung ist darunter angeordnet. Gefertigt aus Stahl ist z.B. der Riegelhebel, Mündungsfeuerdämpfer, Außen- und Innenläufer, RIS-Schienen, Stecher, Feuerlöscher und das Getriebe.

Der RIS rail für Zielhilfen können leicht an der OberflÃ?che befestigt werden - das muss aber nicht sein. Die Mündungsfeuerdämpfer can be unscrewed. Inkl. Reinigungsstab, Ladegerät und hochwertiger 8.4V - 1100mAh Nickel-Metall-Akku und zusätzlicher RIS-Schiene. Für diesem Weichspüler (ca. 0,47 Joule) werden 0,20g Topflappen oder eine höhere Dichte empfohlen. Wichtiger Hinweis: Nicht für Jugendliche unter 14 Jahren ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten bestimmt.

Der Sicherheitshinweis für gilt nicht. Für den Kauf von Softair-Waffen müssen Käufer außerhalb Deutschlands müssen mind. 18 Jahre alt sein.

Das S-552 Kommando Metallgetriebe

Mit 3 von 9 kann ich nur einverstanden sein, was das betrifft, meine ist etwas schwächer in den Gängen, die eine Leistung von 0,3 Joules haben, aber die Reichweite und Genauigkeit sind Spitze. oh ja, ich rate, etwas Kohle ausgeben und die SIG Magazine von der Firma T., die auch toll aussehen und sehr gut füttern, einkaufen.

Kann es sein, dass sie nur schlecht erdrückt wurde? Kann es sein, dass sie nur schlecht erdrückt wurde? Sonst ist das JG-Zeug im 0.5 Joule-Bereich nicht schlecht, jedenfalls die G608-Serie.^^ Aber es hatte auch einen Teamkollegen, und es machte wirklich keinen negativen Eindruck. 2. Sagt er, dass sie wegen der Zahnräder nur 0,3J hat, und ich behaupte, dass es nichts mit den Zahnrädern zu tun hat, dann ist das dasselbe....

Diese Dinge werden von über 1J erdrosselt.

Die Softair SIG 552-2 COMMANDO ICS 1,1 (Gewehre)

Hier geht es zur Aktivierung von sozialen Medien. Klicke hier, um soziale Medien zu deaktiveren. Dieses Produkt ist nicht lieferbar. Hier können Sie jedoch Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen und wir werden Sie benachrichtigen, sobald der Beitrag wieder da ist. Sie können den Gegenstand auch auf Ihren Wunschzettel legen und ihn im Auge haben.

Der SIG 552-2 COMMANDO von ICS in der Ausführung Softair S-AEG. Insgesamt 2,6 kg, Schienenschienen, verstellbare Zieleinrichtung, auswechselbares Korn und ein zusätzliches Magazin sind in diesem Lieferumfang enthalten.

Mehr zum Thema